Follow

Moin

Die Gelbgelbgelbampel hat ne Idee, von der ich nicht weiss, wie das zu deuten ist:
"General soll Corona-Krisenstab leiten"
tagesschau.de/inland/corona-kr
Richtig gelesen.
/corona/notstand/krisenstab/general/

Er ist Kommandeur des Kommandos "Territoriale Aufgaben" der Bundeswehr, welches für Einsätze im Inland zuständig ist.
Das ist nen Gang weitergeschaltet, Kinners, seid wachsam wie nie zuvor!
Und trinkt Kaffee aus dem als

@wuffel Moin 👋 Die wollen auch mal teilhaben an Moderna Kriegsführung 😬

@wuffel @tombies eines muss man dem Militär lassen: klare Aufgabenverteilung und -umsetzung können die.

@wuffel Moin Moin👋! Der kommt dann mit dem teuren Spielzeug der Generale: Mit kenternden Kreuzern, umkippenden Radpanzern, rostigen Hubschraubern im Eurofighter nach Berlin gerollt (sorry, keine Ersatzteile) und schießt mit dem G36 am Virus vorbei! Vielleicht erschreckt es sich ja dabei zu Tode? Neue Varianten entdecken wir nun mit einer Aufklärungsdrohne
Auf jeden Fall haben die Querlenker neues Futter zum Thema Diktatur ... *seufz*

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!