Follow

Ha! Ich hab ne Idee, wir spielen Parteienraten, wie wärs, Bock drauf?
Ich fang mal an. Welche Partei?
"""
für eine „fiktive“ Wohnung in Luxemburg 325.000 Euro zu viel an Zuschüssen kassiert
"""

[ ]Afd
[ ]CDU/CSU
[ ]FDP
[ ]Grüne
[ ]Linke
[ ]SPD

Wer's richtig hat, kriegt nen Kaffee aus dem

als

@wuffel CDU 🤔 FDP wäre wohl noch dreister. Da wäre auch das Land fiktiv.

@sugarbell @Johann150
Ääähm...äääh...es wäre denkbar, der kandierte Kanzler O.Scholz hat mti ähnlichem ja schon Erfahrungen.

@wuffel Ferengi, die Subventionskassierer, Steuerhinterzieher; die Schwatten, die klassischen Korrupten. Höchstwahrscheinlich aber die Verkommensten, die Nazis!

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!