Follow

Moin
Haben wir grad irgendwelche Probleme, die es zu lösen gilt?
Wofür wurde eigentlich das Prinzip "Regierung" erfunden? Zur Vollkontrolle über die Menschen?
"Studie warnt vor Verfehlen der Klimaziele" -
fckaf.de/aoC
Wofür haben sich Grüns gegründet damals, und wo ist eigentlich die SPD und wieso sitzen Lindner und sein Club nicht wg. $129a im Bunker? So wird das nix mit dem Tag.
Ich brauch n Kaffee aus dem

als

@wuffel Sozen? Ich sage nur "Kriegskredite"....

.oO( sorry, der musste jetzt sein...)

Moin @wuffel

"Haben wir grad irgendwelche Probleme, die es zu lösen gilt?"

Och.. naja.. die Vorbilder in der Politik sitzen das aus. Vielleicht klappt das ja mal...
Also nach der Zufallstheorie muss es bald mal klappen .. 🤪

@amaz1ng
Die Haareraufmaschine ist am qualmen, die braucht ne Pause.

@wuffel Moin Moin👋! Die Gründer:innen der Grünen waren aufmüpfige Kinder reicher Liberaler, haben such auf ihre Wurzeln besonnen, sind ausgetreten oder gestorben ... Sozen? Lass' stecken! Auch'n Tee?

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!