Follow

👉 👈
Habt ihr schon mitgekriegt, oder?
So ne kleine Tröötiversumsparty, ganz gechilled, draussen in Campform...

Kurzinfo:
i21k.de/posts/2022-01-13%2016:

Location:
gasthaus-wiese.de/

Termnkalender:
nuudel.digitalcourage.de/jhqR9

Wenn sich bis zum 1.2. 00:00h nicht 30 Leute verbindlich angemeldet haben, fällt das Ding einfach aus, das tut niemandem weh. Wär natürlich cool, wenn's stattfände :)

@wuffel Hör grad zum ersten mal davon.
Ist das nur für Deutsche gedacht, oder kann ich da aus dem fernen Österreich (13-16 Stunden) auch anreisen?

@PaulaToThePeople
Es ist nur für nette Leute.
Also keine Nazis, Reaktionäre, Schwurbler und Rattenfänger. Die haben schon von Haus aus auf dem Gelände nix zu suchen.

Länder kenn ich nicht, ist das für was gut?

@wuffel

Ich bin dabei... Gedelitz ist ein perfekter Ort für sowas... Bin auf die Leute gespannt...

@raspel
Denk ich auch und freu mich schon auf 'nen Spaziergang zum Belugadreieck.
Hoffentlich melden sich bis zum 31. mindestens 30 Leute. Wenn nicht, fällt's einfach aus.
Ich hab den Gedelitzern gesagt, dass sie am 1.2. dann verbindliche Infos haben.

i21k.de/posts/2022-01-13%2016:

gasthaus-wiese.de/

nuudel.digitalcourage.de/jhqR9

@raspel
Njaneee, kiek, 800€ haben wir als fixe Kosten für das ganze Gelände und Brimborium, da wird noch was dazukommen fürn Zelt, Gaskocher, Kochgelumpe etc - 50 Ocken Beitrag find ich etwas hoch.

@wuffel

Berlin, Brandenburg und Sachsen haben von 17. Juli bis 19. August 2022 Überschneidung also gemeinsame Schulferien.

Dann könnten ganze Familien teilnehmen.

@wuffel mir ists zu weit weg...

aber ist das ein ehemaliger Bahnhof?

@wuffel Oh das klingt toll, habe das noch gar nicht mitbekommen. Ich checke gerade die ÖPNV-Anbindung.

@ueckueck
Heya!
Mit der Bahn nach Dannenberg oder Salzwedel - dann noch 20 km mit dem Fahrrad. Gedelitz wird meines Wissens aber auch vom Rufbus angefahren. Und, du magst es kaum glauben: Im Wendland funktioniert das mit dem Trampen noch.

@wuffel @ueckueck aber 1000km für ein essen und ein paar bier... dafür fühl ich mich zu alt

@wuffel
Wenn wir nicht im Ausland sind, können wir bei Bedarf Menschen auch vom Bahnhof abholen
@ueckueck

@jele @ueckueck
Dasschoma cool!
*freu*
Ich hoffe inständig, dass diese Art von Teamwor klappt. Sieht echt gut aus.

@wuffel @ueckueck

> "Im Wendland funktioniert das mit dem Trampen noch."

Sehr gut sogar. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

@memo @ueckueck

Hey Memo!
*drück*
Da biste ja wieder! *froi*
*Memo mit Kicherkeksen fütter*
🕉️

@wuffel

> "*Memo mit Kicherkeksen fütter*"

Danke dir lieber Wuffel, aber ich bin noch pappsatt 😋

mastodon.online/@memo/10764304

Später vielleicht 😉

@ueckueck

@Moppel
Ja, nä?
Solln wir zusammen ne Ladung Moppeln backen?

@wuffel@social.tchncs.de egal - die paar moppeln machen dann auch nichts mehr aus 😏😛

@wuffel tolle Idee. Nur wird da Frau nichts von halten. Muss da wahrscheinlich eh arbeiten

@lars
Arbeiten?
Sag doch nicht immer dieses Wort!
Wär cool, wenns ginge, bring doch die Familie mit. Für Kids ist das n Superding.

@wuffel

Gedelitz? Da kann ich ja schon bald zu Fuß hin, wie cool ist das denn... :-D

@wuffel

Hast Recht.
Mir fällt deutschlandweit auch keine bessere Location ein. ;-)

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!