hmm.
Something went wrong.
Aus dem Backup des alten Laptops.

In Anbetracht der globalen Situation und der hohen sozialen Kompetenz der Mächtigen der Welt gibt's was aus dem Backup des alten Laptops:
Druckluftbetriebene Politiker.
Perfekt zur Produktion von Geräuschen und heisser Luft.

Achja, aus der sagenumwobenen Serie "Das Backup des alten Laptops" heute:
Irgendeinen Haken hat die Sache doch. Ich sag nicht, wie ich da hochgekommen bin. Es war Sonntag :)

@plietsche_deern
Urgemütlich!
Das da war bis vor kurzem, jetzt ist's bebaut, hier um die Ecke ein "Hotel California", wo etliche Obdis gelebt haben. Umzingelt vom mordsgefährlichen grossen Bärenklau - das Gelände war voll davon. Gerd? Tot. Lulu? Tot. Wanze? Keine Ahnung, wech.

Jojo.
Freitag.
Gechilled auf der Wiese stehen und gucken, was der Typ mit dem Fotoapparat da macht. Der Lütte hat richtig fein mitgespielt bei dem "Fototermin". Aus dem Backup des alten Laptops:

Das Leben muss noch bunter werden. *ansage mach*

Aus dem Backup des alten Laptops:

Endlich! Weltklima ist gerettet...
*trommelwirbel*
*TÄDÄÄÄÄ*

Und damit der Mittwoch nicht langweillig wird, gibts hier noch n kleines Goodie aus dem Backup des alten Laptops. Aus der Stickersammlung des Packpapierverlages. (Huhu Herrmann!)

aha...meine Lieblingslästerfresse hat sich...ach. guxdu selber:

Ach, da war ja noch das Backup des alten Laptops. Heute: "Neulich im Bahnhofstunnel"

Dumme Ideen kann mensch gar nicht genug haben.
Sucht euch ein Bild, lötet den untigen Text da rein und kippt es ins Netz! Hashtag
nicht vergessen.
*gespannt sei*

ACHTUNG!!!

Das machine is nicht fur gefingerpoken und mittengrabben. Ist easy
schnappen der springenwerk, blowenfusen und corkenpoppen mit spitzensparken. Ist nicht fur gewerken by das dummkopfen. Das rubbernecken sightseeren keepen hands in das pockets. Relaxen und vatch das blinkenlights!!!

Guhmoggn.
Der Dienstag ist in vollem Gange und durch nichts mehr aufzuhalten.
Da müssen wir jetzt durch. Auf vielfachen Wunsch wird aber der aktiviert, um eine ausreichende Kaffeeversorgung des Tröötiversums sicherzustellen. Hier ein Blick in die Bedieneinheit. Die Gebrauchsanleitung folgt später.

Klopapier? Klopapier?
Klopapier? Klopapier? Klopapier?
Klopapier?
Klopapier? Klopapier? Klopapier? Klopapier?
Klopapier? Klopapier?
Klopapier? Klopapier?
Klopapier?
Klopapier?



Aus dem Backup des alten Laptops

Und dann sind da noch die Bilder aus dem Backup des alten Laptops.

Weil heute, Karl Ender hat es ganz offiziell bestätigt, Freitag ist, und Freitag ist ja bekanntlich Freutag, gibt es aus dem Backup des alten Laptops hier ein dickes Yipppiiieee

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!