Moin.
Ich plädiere für > 5 Jahre für den Staatsanwalt wg. Beihilfe zum Mord oder so.
"""
Die Generalbundesanwaltschaft wertet dieses Ereignis [...] als fahrlässige Körperverletzung.
"""
tagesschau.de/inland/prozess-h

Mit Waffe gezielt Menschen zu erschiessen ist Mord.
Täter und SA gehören in die gleiche Zelle. Nahrung: Haferflocken, Methamphetamin und Vitaminpillen.

Ich bevorzuge nen Kaffee aus dem

als


Grad eben, in der Küche, Herrmann liest irgendwelche Newsticker und lacht auf: "Justin Bieber hat sich taufen lassen. Ich an seiner Stelle hätte das nicht an die Presse gegeben. Einfach, damit die Leute mich danach noch für voll nehmen."

8ja, der Kollege Küppersbusch wieder am Lästern und Pöbeln.
In der TaZ.
Immer wieder erfreulich.
Ist ja auch

"""
Ach was. Sigi, der lebende Tumormarker – wo er anheuert, darf man sich Sorgen machen: Deutsche Bank, Siemens, Tönnies und zwischendurch kandidierte er noch als Brummbrummlobbyist beim VDA. Wollen Sie der Frittenbude nebenan schaden, tuscheln Sie, Gabriel neulich dort gesehen zu haben.
"""

taz.de/!5693882/

Du weisst, dass du älter wirst, wenn du mit der Musik von Deep Purple jetzt die Gehörgange deiner jüngeren Mitwohnies freiätzt, statt wie damals die deiner Eltern.

Habsch gestern schonmal vertröötet, mach ich aber gerne nochmal, die Band ist einfach krass geiler shit, sis! Genau das richtige für den Schachabend im Seniorenstift.
"Birds and buildings"

🕺 👽 🧙 🏇 🔊 🎶

invidio.us/watch?v=Ck5wFTlEn8k

Falls der Link hakelt, hier das Oginohl:

youtube.com/watch?v=Ck5wFTlEn8

@heise_security
Danke, Heise. 🔝
"Warum Debian eher nicht das unsicherste Betriebssystem der letzten 20 Jahre ist"
Da räumt einer mit ner falschen Statistik auf.

heise.de/security/meldung/Debi


"Statt Händeschütteln: AfD empfiehlt wegen Coronavirus neuen kontaktlosen Gruß mit erhobenem rechten Arm"

der-postillon.com/2020/02/hoec


Da ist einer etwas, *hystl*, genervt von dem Hype um den Film "Der Joker"
Wunderbarstes ablästern.

Klickense mal da:
never-a-dull-moment.com/2019/1

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!