Moin.
Freitag ist ja eigentlich Freutag.
Eigentlich. Nur bitte dann auch nicht in die News gucken.
Also nicht tagesschau.de/inland/georg-nue lesen, wo ein korrupter CSUler
"""
sechsstellige Provision [...] nicht bei der Umsatzsteuervoranmeldung angegeben
"""
Peanuts. 6stellig. Loser.
Unionsfraktionsvize. Fragen?
Spahn kann das besser.
Also, verhindern, daß sowas rauskommt.
fr.de/politik/jens-spahn-bunde

Trollhammer?
Kaffee!
Aus dem als

Moin.
Sagt mal, wenn ihr Geld auf dem Konto hätte, würdet ihr das mit Kredit und Überweisungsloops zu vermehren versuchen?

tagesschau.de/wirtschaft/finan

"""
Droht der nächste Crash?
"""

Da machen sich schon wieder Leute Sorgen, dass die Riesenblase an Pseudogeld auf dem Aktien- und Investorenmarkt
Luft ablassen könnte.
Besser wär's, den ganzen Spielsalon dichtzumachen. Mit Beton. Von Außen.

Kaffee?
Aus dem als

Moin.
Mittwoch.
Was gibt's Neues?
Laberkurse für Flutschphoneopfer. Endlich.
Fortgeschrittenenkursus im Vollquatschen. Natürlich nur für Betuchte. An einer Londoner Privatuni will man kommunikativ gestörten Digital Naives beibringen, unfallfrei mit anderen Menschen zu sprechen.
tagesschau.de/ausland/europa/l

Geht ok, mich stört die Zielgruppe. Wir haben schon genug broken minds im Management.
Ersma Kaffee. Aus dem als

Moin.
Was ist der Unterschied zwischen einer Krankenschwester und einem egomanen Bürgermeister? Na?
1. Kontostand
2. Impfstatus
3. Infektionsgefährdung

Wenn so ein Impfschleicher sich auch noch darüber beschwert, dass gegen ihn ermittelt wird, überleg ich, ob der Trollhammer des ehrwürdigen Zwergenkönigs Grochnargh da therapeutisch wirksam eingesetzt werden könnte.
mdr.de/sachsen-anhalt/halle/ha

Erstmal Kaffee. Aus dem als

Moin.
Sacht ma, Kinners, so ne Beerdigung ohne Blumensträuße, das geht doch nicht, oder? Eben. Damit die Opfer der Seuche würdig verscharrt werden können, sind Blumen vonnöten. Deshalb haben die guten Christenmenschen in Bayern jetzt vor, die Blumenläden wieder aufzumachen. Klar, Blumen sind ja nicht ansteckend. Nun denkt doch mal an die Wirtschaft!

tagesschau.de/newsticker/liveb

Meine Empfehlung: Kaffee,
aus dem als

Moin
Bei diesem Wetterchen herrscht Spaziergangspflicht, darüber sind wir uns im Klaren. Aber machen wir das auch richtig? Vielleicht sollten wir erstmal einen Spaziergangswissenschaftler fragen?
"""
Spazieren als Beruf
"""
taz.de/!5749925/

Darf man das überhaupt, ohne Spazierschein 38b durch den Stadtpark schlurfen?
Egal, wenn ich mit dem Kopfkratzen fertig bin, gehts raus.
Aber nicht ohne Kaffee aus dem als

Moin
War das bei Zille? Bei Brecht? Ich weiss es nicht mehr.
"Also, hohes Gericht, 1, hab ich die Schüssel garnicht ausgeliehen, 2. heil zurückgegeben und 3. war die schon kaputt!"
Irgendwie erinnert mich das Gezappel um die staatliche Förderung rechtsradikaler Terroristen daran.
tagesschau.de/investigativ/ndr
Es kam mehr Munition zusammen als vermisst wurde.
Egal, hat keiner gesehen.

Popcorn?
Und Kaffee aus dem
als

Moin.
Freitag ist Freutag. Wir freuen uns über den Kaffee aus dem als und wagen 'nen mutigen Blick in die News.
🤦‍♂️
Die fortschreitende Dekadenz sorgt für nachhaltiges Facepalming.
Z.B. die Zielgruppeneinschätzung der , die in ihrem Devotionalienshop _Kaminanzünder_ verkauft, kleine
Bündel Holzstäbchen mit wachsgetränktem Docht.
ERNSTHAFT!
Ist die Zielgruppe zu blöd zum Ofenanmachen?
Meine Cliches kommen durcheinander.

Moin
Es ist doch echt zum Mäusemelken.
Da bauen die Senfis von @senfcall eine prima Infrastruktur auf, um zu Seuchenzeiten kostenlos Leuten zu helfen, Unterricht zu machen, und dann kommen hirnamputierte DigitalNaives daher und zertrampeln das durch blöde DOS-Attacken.
senfcall.de/news

Kids, das ist ein echter Arschlochmove!
F...t euch selber!
Für die Senfis und alle anderen gibts erstmal nen Kaffee, aus dem als

Moin
Macht euch keine Sorgen.
Die kleine Panne im

tagesschau.de/ausland/europa/i

hat keinerlei Auswirkungen auf dei Qualität des Kaffees. Es ist nur eine Vorverstärkerstufe eines der 1.2 Teratesla Magnetfeldgeneratoren etwas warmgelaufen, kein Grund zur Sorge. Das Personal, ein schwarzes Loch und ein weißer Zwerg aus dem Inneren der Galaxis, haben alles im Griff.

Nur bitte nicht kleckern, das gibt Löcher in der Tischdecke.

Moin
Habt ihr auch das Verlangen, stetig neue Hosen und Hemden zu kaufen?
"""
Winterware türmt sich – zum Ärger der Betreiber. Was lässt sich dagegen tun?
"""

taz.de/!5747073/
Zement vor die Türen kippen!
Haben wir keine anderen Aufgaben, als Unmengen an Plastik und Baumwolle für pseudodekorativen Schwachfug zu verbraten?
Mein Ansatz: Produktion reduzieren. Arbeitszeit verkürzen.
Und Kaffee trinken. Aus dem als

Moin
So, jetzt gehts rund.
Den Idioten, die uns immer wieder nächtens ihren Sperrmüll vors Haus schmeissen, geht's jetzt an den Kragen. Wir setzen jetzt Drohnen ein, zur Mustererkennung mit natürlicher Intelligenz (NI) ausgestattet und mit Hackgeräten bewaffnet. Ein vollautonomes Modell.
Hier ein Foto vom ersten Testflug.

Darauf gibt's erstmal einen ordentlichen Kaffee, im mit hochenergetischen Coffeonen angereichert. Als

Moin.
Sonntach. Der Herr hat gesagt, heute ist Ruhetag.Also sollen wir uns nIcHT AUfReGeEN!
"""
Für einen Schlafplatz verlangt die Stadt Hemmingen 930 Euro.
"""

taz.de/!5746397/
Monatsmiete für Flüchtlinge. Steuergelder umverteilen nennt sich das. Läuft, solang die Geflüchteten keinen Job haben.
Da müssen wir wohl mal mit der Schneefräse durch die Verwaltung brackern.

Beunruhigungskäffchen?
Frisch aus dem als

Moin.
Mach ich eh nicht.
"""
Hört auf, Essen zu bestellen!
"""
taz.de/!5746305/

Selbstkochen schmeckt besser und kost' weniger.
Und auch als sehr geübter Fahrradfahrer hätte ich keinen Bock, in fahrradfeindlicher Umgebung mit schwabbeligem Lastfietz über Eis zu schliddern und angehupt zu werden, für 9 €/h.

Liebe Kuriere, ich drück euch die Daumen!
Hier, nehmt euch n Kaff, direkt aus dem als

Moin
Heute gibts dann den und den gleichzeitig, für:
"""
Hackerangriff auf Trinkwasser: Immer gleiches Passwort, Windows 7 und Teamviewer
"""
heise.de/-5053320

Es geht hier nicht um ein Jugendzentrum oder nen Schachklub, sondern um Trinkwasserversorgung!
Ich muss dringend die Chemtrailsrezeptur ändern, da müssen Hirnwachstumshormone mit rein.
Und Kaffee. Den gibts sofort:
Aus dem als

Moin.
Das mit den Gerichten als neue politische Gewalt kann auch schiefgeh...upps
Burda, ein Fachverlag für dummduselige Königshausreportagen, TV-Romantik und reaktionäre Weltbilder,
hat vor Gericht feststellen lassen, dass öffentliche Interessen hinter Verlagsinteressen zurückzustehen haben.
Idee: Einzelzelle für den Richter, in der Knastbücherei gibt es nur Burdaprodukte.
taz.de/!5751479/

Ich mach mal den an
Als

Moin.
Ok, es gibt ja eigentlich wichtigere Themen als 'nen angeklagten Möchtegerncäsar. Aber, ich mein, ist echt nicht böse gemeint, aber können er und seine Anwälte eigentlich schwimmen?
"""
Trumps Anwälte kommen ins Schwimmen
"""

tagesschau.de/ausland/amerika/
Fiel mir so auf. Ich will ja keine bösen Sprüche kloppen, aber die Schwimmenten für die Kinder sind längst entsorgt.

Naja. Kaffee. Jetzt. Aus dem
als

Moin.
Ich liebe dieses Wort: "Schienenersatzverkehr"
Es steht für "Ätsch!"
Schrödingers Transportsystem.
Schon mal versucht, da ein Fahrrad mitzubekommen?
Was aus der armen Bundesbahn geworden ist, treibt einem die Tränen in die Augen. Von "Alle reden vom Wetter" zu "Geht nicht, es regnet"
Die meint:
"""
Zu wenig Personal und kaum Vorsorge
"""
taz.de/!5749806/

Nicht durchdrehen, nen Kaffee trinken, aus dem als

Moin.
Wer hat den grad den Trollhammer des sagenhaften Zwergenkönigs Grochnargh?
Den bräuchten wir, um in Berlin ein paar Leute argumentativ zu...
Die jagen Obdachlose aus ihrer Zeltsiedlung! Anfang Februar bei Minusgraden.

taz.de/!5746454/
"""
Man sagte mir, ich solle den Wohnwagen heute abholen, aber als ich heute vormittag kam, war er bereits komplett zerstört.
"""
DAS GEHT SO NICHT!
💣
Coffee now.
Aus dem als

Moin.
Ok, es ist mal an der Zeit, dass die Wahrheit ans Licht kommt.
👇
Mastodon investigativ - sichern Sie sich Ihr Abo!
👆
Unser Redaktionsteam, bestehend aus dem berühmten Philosophen Ashton van Dyke, hat in aufwendigen Recherchen herausgefunden, dass
Nordstream 2 gar nicht für Erdgas benötigt wird, sondern dass damit bisher unerschlossene Gebiete an den angekoppelt werden.
Also sorget euch nicht, 's gibt Kaffee. Als

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!