Für Debatten mit modischen neuen Atomkraftfans, denen der Klimawandel nicht gründlich genug alles kaputtmacht, hab ich hier einen netten Lesetip, die aktuelle "Gorleben Rundschau" nämlich. bi-luechow-dannenberg.de/wp-co

Seite 16++

Mörning.
Was da grad in passierte, ist mit "erschreckend" nicht mehr beschreibbar. Die Angstbeißer werden sich bis zuletzt mit allen Mitteln dagegen wehren, vernünftig mit sich, anderen und der Welt umzugehen. Das ist kein Zufall, keine "Ausnahme", sondern Kalkül. Das nimmt Fahrt auf.
Liebe Freundi, es wird schwer.
Aber erstmal gibt's nen ordentlichen Kaffee aus dem

Die Klimamahnwache gestern Abend in war nett. Eine große Friedenstaube aus Kerzen war auf den Boden gestellt, es wurden modifizerte Versionen alter Volkslieder gesungen. Allerdings war um 21 Uhr Schluss. Ich hatte extra Penntüte und Isomatte (Iso-Osi Layer 1 :) mtigebracht. Nadenn.
Eine uralte Omi, bestimmt ihre 90, ich hab sie nicht gefragt, war da und hat mitgemahnt.






Wie erklärt mensch nicht naturwissenschaftlich bewanderten Leuten einen Tippingpoint?
Wie einen klassischen Kugelschreiber: Wir drücken und drücken, bis es schnapp macht.

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!