Nadeln, Impfung 

@heimdall
Auch sinnvoll. Den Sommer am Baggersee ohne Zeckenbisse zu erleben halte ich für Sciencefiction.

Moin.
Hey, wenn die Grünen so langsam schwarzbraune Farbtönungen annehmen und die Kretschidation bedenkliche Ausmaße annimmt, kann sich die €DU ja auch mal ein Töpfchen kindersichere grüne Fingerfarbe holen und sich eine "Klimaunion" leisten. So als Wahlkampffähnchen zum Wegwerfen. Musste nicht drauf reinfallen, gelle.
"""
Echtes grünes Bewusstsein
"""
*mpffhihi*
tagesschau.de/inland/klimaunio
Trink dir lieber n Käffchen aus dem als

@Soundsphere
Ha, det @opili hat bestimmt zum Thema *knorz* nen Tip.
Ich bin grad ganz begeistert von einer eher weniger knorzigen, aber coolen Version von "Alright Now"
invidious.048596.xyz/watch?v=r
youtube.com/watch?v=rwX8wG29qe

@Soundsphere
Ja!
Zumindest, ich empfände es als zeitgemäß, ne Röhrenvorstufe mit ner Class C Endstufe dran.
Ich mag Röhrenzerre. *knorz*

@Sofie @xpac
Naja, die Luca-Äpp sorgt halt für Spass und Vergnügen.

@xpac
Tja, das ist mal so ganz

Das ist dann wohl so ne Art Softwaresuizid.

wuffel boosted

Ihr mögt gerne QR Codes?

Diese App hier generiert euch welche!
Ganz zufällig!

Und weil Zufälle zufällig zufällig sind, werden diese QR Codes rein zufällig von einem bestimmten System akzeptiert, was gerade leider in Deutschland ausgerollt wird.

Könnt euch das ja mal anschauen. Aber nur, wenn ihr QR Codes toll findet! Wer QR Codes nicht mag, für den ist die App nicht gedacht.

Link zum repo:
codeberg.org/errhammr/Lucia-Ap

@fribbledom
🤡
Das ist nicht nur dümmlichste Cancelculture, sondern auch unfassbar reaktionärer Moronismus in einer pathologischen Phase.

@clerie

Hab ich nicht im Ohr. XP ist an mir wohl vorbeigegangen.
tada.wav von Windows 3.1 find ich kultig.

Moin.
Ich hab einfach keinen Bock, rumzupöbeln. Die Tortenwurfmaschine muss wg. Überlastung dringend in die Wartung, das kann doch so nicht weitergehen.
Der Verfaschungsutz soll jetzt auch die "Protestbewegung" finanzi^Wbeobachten.
Welche Protestbewegung? Ne irrre Horde unreflektierter Wanderkartoffeln, die sich um Lifestyle und ihre Privilegien fürchten?

tagesschau.de/investigativ/que

Brauchnkaffee. Aus dem
als

@Cedara
Schade, die Auflösung ist nicht gross genug, um den QR auslesen zu können.

@Hiker @ddeimeke

Letztes Jahr im Herbst, hier vor der Haustür. Eine junge Mutter schiebt ihren Kinderwagen mit einem schreienden Baby die Strasse lang, völlig versunken auf dem Flutschphone herumflutschend.
Mr. Lästerfresse kommt aus dem Haus, sieht das und fragt:
"Cool, ist das die Fernbedienung für das Baby? Kann man das damit leiserdrehen?"

Der kluge und verstehende Blick, der da zurückkam, war unbezahlbar.

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!