Mrchwoch. Bergfest. Durchhalten!
Erstmal nen Kaffee.
Aus dem
Was denn sonst?

@benni
Aufgrund eines zum Betrieb des Systems notwendigen pessimistischen Menschenbildes und mangelnder Mathematikkenntnisse.

From birdsite 

Nicht aufregen. Das ist ein ganz harmloser Dienstag. Der will nur spielen.
Doping++;
Ok, mit nem ordentlichen Schluck Kaffee aus dem lässt sich das regeln.


Die Geschichte mit der ist, vermute ich mal, eine übliche Etatwäscherei. Die angeblich verbratenen Millionen werden in Wirklichkeit in irgendein anderes Militärprojekt gestopft, welches, behutsam gesagt, weniger populär ist als so ein altes Segelschiff.
</vermutung>

YEAH! Eine meiner absoluten Lieblingsbands, Jin Jim, spielen in Oldenburg auf dem Kultursommer. Am 19.7.2019 19:30
kultursommer-oldenburg.de/prog

Wer die Chance hat, soll hingehen oder an Helenefischeritis langsam dahinsiechen.

@Karneol
Hol dir keinen Sonnenbrand! Ordentlich Möhrensaft trinken!

@suvuk
Montagmorgens? Kann nicht. Bist du auf dem Abstellgleis eingestiegen?

Karl Ender sagt: Montag
/me sagt: Halt die Fresse.
Der blinkt, der Kaffee ist fertig.

@Kajo @Plapperbude
Die wollen Geld von dir, weil sie die korrekt ausgefüllte Playlist nicht glauben. Ich musste da schon mit nem Anwalt winken, damit die das fressen, dass wir keine gemapflichtige Musik spielen.

@israuor
Sehr gut. Ich find ja auch, eine Mahlzeit am Tag sollte reichen. Am besten fängt man damit morgens um 9 an und hört am Abend irgendwann damit auf.

@israuor
Tu's nicht. Das ist ungesund. Schiess dir besser nen leckeren Dönerteller oder sowas.

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!