wuffel boosted

Eine gesellschafts- und klimafeindliche Gewerkschaft, die auf jeden Fall weg kann: Die IG Metall.

Die zeigt sich angepisst, dass gut verdienende Menschen keine staatliche Förderung beim Kauf eines neuen Verbrenners bekommen.

Geht sterben, ihr verdient die Bezeichnung "Gewerkschaft" nicht!

Rant, IG Metall, Konjunkturpaket 

@Fotoente
Es ist bitter, wie die Gewerkschaften den Realitätskontakt verlieren.
Bleibt nur die FAU, sonst fällt mir wenig ein grad.

wuffel boosted

Rant, IG Metall, Konjunkturpaket 

Diese Kackbratzen stehen dem Strukturwandel im Weg!
Anstelle die notwendigen Reformen zu begleiten, Arbeitnehmerrechte zu stärken und die Folgen für Mitarbeiter abzufedern, winkt die IG Metall fröhlich aus dem Dickdarm der Autoindustrie und befeuert die Lüge von "Arbeitsplätze oder Klimaschutz"

Das wars! Ich trete aus diesem scheiß Arbeitgeber-Kuschelverein aus!

IG-Metall-Chef kritisiert SPD wegen verhinderter Autokaufprämie

app.handelsblatt.com/politik/d

@psychonaut
Das waren die Overlords aus der zweiten geostationären Umlaufbahn. Die wollen nicht, dass wir sowas trinken.

@c47
Hervorragend.
Überhaupt sind die Leute aus den Wasserwerken, soweit ich das bislang mitbekommen habe, oft umweltmäßig sehr bewusst und engagiert, auch bei so Themen wie Fracking ( erdgas-erdoel-fracking-wendlan ) und Überdüngung ( dvgw.de/themen/umwelt/nitrat-i )

@psychonaut
Yow! Ein dynamisches Frühtück und einen irre fröhlichen Tag wünsch ich euch!

Moin.
Wir haben ein Problem.
Die Overlords, die uns vor 400000Jahren angepflanzt haben und jetzt in einer Umlaufbahn um die Erde die Ernte vorbereiten, haben herausgefunden, dass der Kaffee aus dem
aufsässig und widerständig macht und ihnen das Konzept vermasseln könnte. Wir müssen die Anlage ein paar Nanosekunden zeitphasenverschieben, damit sie das Teil nicht finden.
So.
*verschieb*
Erledigt.
*KLICK*
Haut rein, gibt Käffchen.

@jwarneke
Dein Hund bringt mich jedesmal zum Grinsen. 'n echter Showstar.
Kraul das Puschelchen mal von mir.

So muss das.
Sofamodus, Terje Rypdal hören, im Netz rumgammeln und sich freuen, weil n Mitwohni mit ner Schüssel Erdbären reinkommt und mir vor die Nase hält.

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!