Sonntag. Der kürzeste der Wochentage. Egal, zuerst wird sowieso mal der eingeschaltet.
Ohne Kaffee wird das sonst nix.

Schon wieder Wochenende?
Mag ja sein, aber nicht ohne 'n Eimerchen Kaffee aus dem
Sonst fällt das WE aus, und das wollen wir ja auch nicht.

@damuc2
wir? Wir waren nicht stehengeblieben.
Die SPD ist stehengebleiben.

@ennolenze
Wir müssen da unbedingt nen Kaffee zusammen schlabbern.

@Erdrandbewohner
SPD...ja, stimmt, die gibts ja auch noch.
Warum werden eigentlich SPDler bei der Französischen Fremdenlegion besonders gerne eingestellt?
Na, weil die beim Fahren durch die Wüste im Jeep nicht von tieffliegenden Drohnen abgeschossen werden können.
Wieso?
Naja, wenn die Drohne hinter ihnen herfliegt, blinken sie einfach links und biegen rechts ab.


@beko
2012...oooookeeee....
Wenn das auch die Absendezeit der Mail sein sollte, würde ich das Mailsystem auch gerne mal auf Performanceprobleme untersuchen. *hystl*

@gordana
Passt! Genau so sehen die aus! Ganz flach und blass!

@ennolenze
*kopfkratz*
Die Sorgen möcht ich mal haben.
Heiliger St. Meisenfrei!

@frommMoritz
Da kommt eine Schachtel fertig angekreuzter Bullshitbingobögen zurück, zusammengestellt aus einem Text von Microsoft und aus einem Kommentar bei der Chip.

Aaahja....der werkelt....Freitag ist Freutag, da gönnemer uns doch nen guten Kaffee. Kurs Wochenende!

Haut rein!

wuffel boosted

2000s hackers: My dream is to connect all of my devices to the internet.
2020s hackers: My dream is to disconnect all of my devices from the internet.

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!