@NightBerry
Yo! Dachderherr.
Hier, dein Kaffee, frisch aus dem

Hab nen coolen Tag!

@benni
Egal, ob ich das als Krankheit definiere oder nicht, ich verstehe diese Geisteshaltung einfach nicht. Und wenn ich mir die Leute, die eine Solche haben, mal so anguck und -hör, dann will ich das auch nicht verstehen. Hmm. Ich werd da immer humorloser bei dem Thema. Mein GRFZL-Indikator geht bereits bei der Begegnung mit denen, die mit verwechseln, in den roten Bereich.

@realramnit
Luke Holland? Der lebt doch noch und macht ganz harmlos Musik.
E_WRONG_PERSON?

@meldrian
hey, bei denen hat, Gerüchten zufolge, ein Mitarbeiter sich und seine Mutter umgebracht, die brauchen dringend neues Personal.



</fakenews>

@xpac
nslookup ist schon ne ganze Weile out, warum, hab ich mir nicht reingezogen. Nimm "host"
Dig sollte eigentlich an Bord sein

Rechter Troll 

@benni

Jetzt können wir uns die nächsten Tage wieder wundern, wie die Politiker von [CSFA][DPF][UDP] in der Gegend herumhufeiseln, eine Krokodilsträne vertröpfeln und unter dem Vorwand der Terrorbekämpfung dem Verfaschungsschmutz mehr Gelder zur Unterstützung notleidender Nazis zuschieben.

@GambaJo
Ich sach doch, das sind keine , das sind Bumerangs.

@cybercow
qwertz ist auch in der Diskussion.
Ich bin begeistert.
Aber ICH REGMICHNICHTAUF! ICH NICHT!
*grummel*
Na, erstmal wird jetzt der in Gang gesetzt und dann tränken wir uns die Grosshirnrinde mit gutem, kräftigen Kaffee.

@meldrian
Alda, das klingt ja unlustig.
Dienstanweisung: Sofort wieder gesund werden.

@xpac
Um zu verhindern, dass der Proxy zum IRC-Bouncer oder Bot umgebaut wird.Gürtel _und_ Hosenträgerprinzip.

@allo
Das sind alles nur Irreführungsstrategien auf dem Weg ins güldene Futuria.

@allo
arrrgh...wie geil...mpfffhihihihiii...
Den kannte ich noch nicht.
Ich frag mich manchmal, was die sich in der Redaktion da so ins Hirn wurzeln. Manmanman (sorry, Folklore, äääh, wie gender ich das jetz eigentlich), ich darf da garnicht drin blättern, ist nicht gut für den Blutdruck. Pflichtblatt, wenn an die Macht kommt.

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!