@israuor
Och, ich steck schon so in viel zu vielen Chat- und Forumsdingern.

@israuor
Ich bin sicher, du schaffst das.
Soll ich die alten Daumenschrauben aus dem Museum holen, um dir die Daumen zu drücken?

@bekopharm
Did i read
google-authenticator or should i look for my glasses?

@kuketzblog
Jo Mike!
Hier, nimm dies alte Schwert, damit hat schon Siegfried Drachen gepiekert.

@sicako
Ich habe den _nicht_ mal eben durchgelesen, sondern mir ein Excerp erklären lassen. Sonst wär das Wochenende verplant gewesen ;)

@sicako
Danke :)
Ich hatte einfach keine Lust, einen entsprechenden Hinweis in den Trööt zu krakeln.
Der Text ist ziemlich deftig und stellt eigentlich klar, dass Caching und Prediction nicht wirklich sicher hinzukriegen sind.
Wir leben mit Lücken.

@Korallenherz
*grusel*
Ist ABI jetzt ein Synonym für "Erfolgreich durchgeführte Hirnamputation"?

@Elektrollart
Wat?
Nicht wirklich, oder?
Hat sich einer Stille patentieren lassen?

Seitenkanalangriffe? Trust a Chip?
Learn more:
arxiv.org/pdf/1902.05178.pdf

robots.txt verbietet leider den Einsatz von wget und co...Browser benutzen.
Vorsicht, Hardcore.

@imageschaden
Einkommen.
Das einzige Verbrechen in .de ist meiner Einschätzung nach, kein Geld zu haben. Radfahrer sind Wirtschaftsschädlinge.

/me kippt mal ein paar Eimer Kaffee in die Tränke.
Sauft, ihr Viecher!

@dewomser
Wie, 'n Auto downloaden? Das passt doch gar nicht durech die Leitung.
*brabbel*

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!