Show more

@NightBerry
örgs...
Frei haste aber auch gelegentlich mal, oder?

@benni
Manchmal hätt ich schon gern ne Zeitmaschine.

@BrauchC
Yow, babe, welcome on board.
🎶 ☕
Keep on rockin'!

@pingpong
Tja, so sindse.
Hier hupft seit ein paar Tagen nen junge Nebelkrähe herum, die aus dem Nest gefallen ist. Sie wird durchkommen, aber weder Nebelkrähisch noch andere Sprachen vernünftig lernen. Tja.

@genista
Das solltest du tun.
Ist die Verknacksung schon älter als n Monat?

@genista
Kerl, Rückenschwimmen, nicht arbeiten!
--
Ich feier grad den Ausdruck "Mein Rücken geht mir auf den Sack"

wuffel boosted

Ich hatte euch erzählt von meinem Talent, ständig Wörter zu finden, die man auf die Melodie von Guantanamera singen kann?

@alsternerd
Der Aufkleber ist schon korrekt von Fachkräften sachgerecht montiert worden .Allerdings der falsche, der ist viel zu klein.

@memo
Memo! *wink*
Lass dich von den Flugflauschlingen nicht vollquatschen! Die wollen nur dein bestes: Die Müslidose.

@genista
Um Immels Willen, sag nicht solche entsetzlichen Dinge!

@tombies @genista
Nee, nicht im Maschinenraum, hab meinen strahlungssicheren Schutzanzug nicht dabei.

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!