Show more

Guhnmong!
Glücklicherweise nach dem ersten Kaffee. Mail: "Ich krieg den ssh-pubkey nicht vom USB-Stick runter."
Na, das lässt sich in den Griff kriegen.

Endlich Mittwoch!
Jupppiieh!
*Auf den Kaffee wart*

heise.de/-4289238

Zu viel zu tun? Vereinfachen Sie Ihre Arbeit mit unserem Shrinter:

Leistungsfähige Auftragserledigung, vollständig DSGVO-konform. Überall einsetzbar, wo Ihre Mitarbeiter Kundenkontakt haben.

thinkgeek.com/stuff/looflirpa/

Bestellen Sie noch jetzt!

Der Montag ist eine Erfindung der Illuminaten.

Erstmal nen Kaffee...

hmm. Bei Biotees sollte der Effekt ja eher nicht auftreten. Eurobio oder echtes?
Ich bin ja, als langjähriger Biofutterfresser, trotzdem doch recht kritisch eingestellt, Stichwort "Greenwashing"

Schon wieder Sonntag.
Irngwas isja immer.
Z.B. der Kaffee fertig.
*schlürf*

Soso, Kohleausstieg bis '38. Diese verantwortungslosen Vollidioten haben's einfach nicht gerallt.
Wetten, der kommt früher?
"Change will come, by design or by desaster"
Mir ist mulmig.

Guhnmoggnnnn!
*Kanne Kaffee hinstell*
Sauft, ihr Pferde! Und tut was für meine Rente!

Mönnink!
Nu hört mal auf, über das bischen Winter zu meckern. "Klirrende Kälte"..bla...nix klirrt da.

In Debian stable ist eine alte Version von Certbot (10.x) für https-Zertifikate eurer Webserver installiert. Die ist noch drei Wochen einsetzbar, dann fliegen euch die Zertifikate um die Ohren und die Fans laufen weg. Glücklicherweise gibt es Version 28 auf backports.org.
Der Schnelldurchgang zum mitmausen:

echo 'deb ftp.de.debian.org/debian/ stretch-backports main contrib non-free' >>/etc/apt/sources.list

aptitude update && aptitude -t stretch-backports install "certbot"

Ach, die TaZ wieder. Romantisierend, ein bischen angstbeisserisch (oder was soll das Mathebashing?), aber doch lesenswert.
blogs.taz.de/digitalkonzentrat

wuffel boosted

*Spam les*
"Dating für Sex zu Weihnachten in Deutschland"

Aaaahja...
*Auf den Kalender guck*
18.1.2019
"Was finden Sie eigentlich schöner, Weihnachten oder Geschlechtsverkehr?"
"Eigentlich Geschlechtsverkehr, aber Weihnachten ist öfter..."

Bin gestern aus Berlin wiedergekommen. Unkspruch vor dem Beginn der Rückfahrt:
"Oh, es schneit ein wenig, hoffentlich fallen keine Züge aus."
Ääääähmmm, na, rate mal, wie's weiterging...

So, Kinners, holt die Ohrstöpsel, ich bin wieder da.

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!