Show more

@milan
Aaaah...ok, deutlich besser.
Sehr schön Frühling hat schon was :)

Aus Neugierde hab ich mir soeben den Gewinnersong des angehört. Jetzt such ich meine . Leute, das ist nicht euer Ernst, oder? Das kann man weder dem Publikum noch dem Sänger antun.
*Weinend von der Welt abwend'*

wuffel boosted

Dass ihr mir das ja ordentlich macht! Nix schief oder so!

Eeeeiiigentlich sollte ich das hier nicht erzählen müssen, hier benutzt ja niemand Warz Ab. Ihr seid doch alle über Jabber verdrahtet, ODER?
Wenn nicht:
1. 5 Minuten an die Backpfeifenmaschine
2. Das da lesen: heise.de/security/meldung/What
3. Wach werden und Gajim oder Conversations einspielen
4. Euren Freunden und Freundinnen erzählen, dass sie ab sofort uncool sind, wenn sie nicht wechseln.

wuffel boosted

"Wie, du hast kein WhatsApp?"

[...]

"Du kannst jederzeit kostenlos <hier_alternative_einfügen> nutzen. Meine Addy ist <hier_addy_einfügen>."

[...]

"Oh, na dann können wir eben nicht schreiben."

Womit startet mensch einen gelungenen Sonntag?
Richtig, mit einem kräftigen Kaffee mit hochbeschleunigten Coffeonen aus dem
f2.tchncs.de/social.tchncs.de/


Sa. 11.5.2019
15 Uhr
Gedenkveranstaltung an der Begräbnisstätte des KZ Esterwegen
Sprecher: Ulrich Schneider (Internationale Föderation der Antifaschisten )
Ruud Weijdeveld
(Historiker)
Georg Scharnweber
(Sohn des Moorsoldaten Hans Möller)
Musik: Achim Bigus
Begräbnisstätte Esterwegen:
osm.org/go/0Gc8GYg5--?m=

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!