Show more

Noch 8 Tage. Am übernächsten Sonntag ist Schlussfeuerwerk. Morgen werden 120000 Leute erwartet. nicht so Oktoberfestformat, aber direkt vor der Haustür...ibä.

wuffel boosted

Guhn Moggn!
Freitag ist Freutag!
Haut euch nen fetten Eimer Kaffee aus dem in den Gulp und denkt dran:
Raus zur Demo oder sonst was Vernünftiges angestellt!
Lasst euch, solang ihr keine Architekten seid, was einfallen.



Auweia.
Jetzt fängt die TaZ auch an mit Teenagerbashing.

Bitte kommentiert bei der TaZ, da ist noch nicht Hopfen und Malz verloren.
taz.de/Der-Hype-um-Greta/!5626

Heute geht es weiter mit
einem Film "Klimawandel als Fluchtursache" und einem wahrscheinlich hochinteressanten Vortrag von Oliver Richters (Physiker)
Guxdu da:
klimaaktionswoche.de/

Die Klimamahnwache gestern Abend in war nett. Eine große Friedenstaube aus Kerzen war auf den Boden gestellt, es wurden modifizerte Versionen alter Volkslieder gesungen. Allerdings war um 21 Uhr Schluss. Ich hatte extra Penntüte und Isomatte (Iso-Osi Layer 1 :) mtigebracht. Nadenn.
Eine uralte Omi, bestimmt ihre 90, ich hab sie nicht gefragt, war da und hat mitgemahnt.





Murglm!
Zur Wiederherstellung der Artikulationsfähigkeit empfehlen wir einen großen Becher Kaffee aus dem

Nagut. Mittwoch.
Naja, werfen wir mal den an und hauen uns nen ordentlichen Kaffee

in den Schlund und alles wird gut.


Wie erklärt mensch nicht naturwissenschaftlich bewanderten Leuten einen Tippingpoint?
Wie einen klassischen Kugelschreiber: Wir drücken und drücken, bis es schnapp macht.

Guhn murgln!
Achtung, ihr Lieben, es kann kurz zu Aussetzern in der Stromversorgung kommen, ich fahr mal den
hoch, damit wir genug leckeren Kaffee haben.

Time spent to root a Samsung S3 Neo for installing Lineage without first setting up a googleaccount:
8h til now.

Mörning!
Endlich Montag!
Darauf gibt es erstmal einen kräftigen Kaffee aus dem
Haut rein, dann übersteht ihr auch die Woche.

Mannoman....



Da wird gejammert, dass die hiesige Wirtschaft ja ach so arm dran ist, weil das Porto aus .cn zu günstig ist.
heise.de/-4535762

Hört auf zu jammern, ihr Luschen.
Ihr bestellt 50 gr Ware aus .cn, um 2€ zusparen und verballert dafür mindestens 10kWh. Cool.
Darauf gehört eine Ordnungsstrafe von 100€.
Kapitalismus ist das verbriefte Recht des Stärkeren, dem Schwächeren aufs Maul hauen zu dürfen.
Du wählst es - du lebst damit.

Murglmn!
Wieso bin ich schon wach? *kopfkratz*
Naja, egal, ersma den
starten...das muss sein. Ohne Tadderwasser wird das nix mit dem Tag.

@erichmuehsam @olel
joa, die sollen sich nen eigenen Mastodonkasten hinstellen. Viel Spass bei der Suche nach Peerings.

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!