Show more

Endlich Montag!
Machen wir erstmal den an und gucken mit ner ordentlichen Tasse Kaffee, was denn so anliegt.
Gechilled bleiben.


Begeistern tut mich das ja nicht, was da an Zetteln in die Stimmeimer geworfen wurde, überrascht hat es mich auch nicht...nur:
Welcher Vollhonk hat da die FDP gewählt?
Herkommen, 1 Stunde Gespräch mit der Backpfeifenmaschine.
Danach: Entziehungskur für Haarpraysüchtige.
Und danach Pflichtkurs in der VHS: "Alphabetisierungskampagne"

Manmanman. Ok..
Fraufraufrau

Achja. Schon wieder Sonntag.
Is ja furchtbar. Egal. erstmal den booten usw usw, dann gucken, obs zum Joggen auf den Deich, in den Wald oder auf den Sportplatz geht.

wuffel boosted

Ach, heute müssen schon wieder die Uhren umgestellt werden. Also langsam habe ich es echt satt, die Uhren Jahr für Jahr durch die Wohnung zu schleppen, um einen neuen Platz zu finden.

Ohmanneeee, ey.
Gibt es eine Obergrenze für Blödheit? Nen Schwarzschildradius, irgendeinen Grenzwert oder ein Signal, welches die helfenden auf den Plan ruft?
Für einen überflüssigen Hafen wird eine überflüssige Eisenbahnstrecke gebastelt und dann kommt das Militär und setz dem freidrehenden Hamster noch ne Mütze auf:
ndr.de/nachrichten/niedersachs




Zur Energiebilanz der Aluherstellung sag ich jetzt mal nix.

wuffel boosted

Collecting input: How many of you folks out here use (a) SoftwareLibre only and (b) no proprietary cloud services (i.o.w. no Google, Microsoft, Amazon, ...) full time in order to earn a living in a field of business or profession that is *not* about system engineering, system administration, software development or anything related and inherently "tech"? Boosts welcome.

Freitag ist Freutag.
Zuerst mal freuen wir uns über den frischen Kaffee aus dem
Und dann gehts mit Volldampf ins Wochenende!

wuffel boosted

Sehr geehrte Damen und Herren, die Werbung:

Morgen, Freitag, 25.10.2019

und
(Gitarre)

um 20 Uhr im (26197 Huntlosen)
Für alle, die freche, gut gespielte aufsässige Lieder mögen.
</reklame>


Auch, wenn heute Donnerstag sein sollte, ohne Kaffee aus dem
läuft nix.
*schlyrf*


Eine kleine Stubenfliege möchte gerne auf mir parken. Vor Zeiten hätte ich sie genervt erschlagen, inzwischen seh ich sie als Verbündetete an und wünsch ihr alles Gute.

wuffel boosted

»Es ist schon komisch, dass nichtzahlende Parker gerade mal mit 10 oder 15 Euro zur Kasse gebeten werden. Ein nichtzahlender ÖPNV-Nutzer muss dagegen, wird er erwischt, ein Mehrfaches hinblättern. Dabei tut er immerhin etwas für die Umwelt.«

Verkehr: Warum eigentlich ist Falschparken viel billiger als Schwarzfahren?

fr.de/meinung/glitzernde-karos

Mittwoch. Bergfest.

Erstmal den
hochfahren und nen dicken Kaffee unter den Rüssel halten, gelle?

wuffel boosted

Das Interesse an meiner #Firefox Erweiterung #CloudFirewall war ueberraschend gross.Ich hab bereits gestern alle wichtigen Anpassungen und Bugfixes erledigt und jetzt hat das Warten endlich ein Ende 🎉 Ihr koennt die Erweiterung ab sofort kostenlos und unkompliziert von #Mozilla Addons runterladen: addons.mozilla.org/en-US/firef Bereits gestern Nacht kam eine Bestaetigung,dass es freigeschaltet wurde.Das ging ungewohnt schnell 😃 Der Quellcode ist selbstverstaendlich open source und kann hier angesehen werden: notabug.org/nipos/cloud-firewa

Philosophie über den n-dimensionalen Vektorraum:
If the world is pixelized, it is not the world.

Hey, wow, sogar die Kirche sorgt sich um die und
Ein Bericht auf (übrigens immer ein Lesetip) Schattenblick.de
schattenblick.de/infopool/umwe
👍
Ich bleib aber dabei: "Kein Gott, kein Kaiser, kein Tribun"
Aber am richtigen Seil in die richtige Richtung ziehen ist schon richtig wichtig.
🧠

Mönnink.
vor der Tür. Hmm. Ich geh gleich mal gucken, aber erst gibt es nen fetten Eimer Kaffee. Natürlich den kräftigen, mit hochbeschleunigten Coffeonen aus dem
Sonst geht nicht.

We are stardust
We are golden
We're a billion year old carbon
And we got to get ourself
Back to the garden



Der Montag ist eine Erfindung der Illuminaten.
Also macht euch nicht fertig heute, Kinners!
Erstmal gibt's 'nen ordentlichen Kaffee aus dem
Dann gucken wir weiter.

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!