Show more

Karl Ender brabbelt was von "Montag". Soller die Schnauze halten, ich will das garnicht wissen vor dem ersten Kaffee aus dem

wuffel boosted

Ihr interessiert euch für Elektronik und möchtet lernen, wie man Schaltungen lötet? Ein blinkendes Weihnachtsgeschenk? Am 12. Dezember, ab 18 Uhr: Workshop für Einsteiger chaospott.de/2019/11/24/loetwo

Soodele...die Klimastreikwoche geht morgen los, hier ein Link zu ein paar Veranstaltungen, diesmal eher unizentrisch, aber öffentlich:
studentsforfuture.info/events/




Mööhöhöhöhöö
Hal Fabers "WWWW" ist immer wieder ein böses Grinsen wert.

" Die Rede von den Daten als erneuerbarer Treibstoff erklärt auch, warum ein mit begrenzten kognitiven Fähigkeiten ausgestatteter Verkehrsminister gleichzeitig Minister für die digitale Infrastruktur ist."

heise.de/newsticker/meldung/Wa

Sonntag. Guter Plan eigentlich.
Aber das ist kein Grund, auf den Kaffee zu verzichten. Die Pipeline "Coffeestream" ist gelegt, der werkelt,

wuffel boosted

LibreOffice is no more.

Just install systemd-officed

Ha! Es gibt auch gute Nachrichten.
reuters.com/article/us-portuga
Ein Brasilianischer Stamm hat sich erfolgreich gegen ne Landnahme gewehrt. *mitfreu & gratulier*
Darauf gibt's erstmal nen fetten Kaffee aus dem



wuffel boosted

Vielleicht kann mir das fediverse helfen.

Ich versuche mir aktuell einen Weg zu überlegen bzw. eine Antwort auf die Frage zu finden, ob der Aufbau einer Altersvorsorge möglich ist ohne dafür Mensch und Natur auszubeuten.

Ich schaue mir diesbezüglich bereits die #degrowth Bewegung bzw. das #postwachstum an.

Irgendwas muss es dazu ja bereits geben. Meine Findings landen dann mit Sicherheit hier und auf meinem Blog ;)

Boosts appreciated.

Ausserdem murmelt Karl was von Freitag. sollerdoch,
Kein Grund, auf 'nen vernünftigen Kaffee zu verzichten. Ich boote mal den
Freitag ist Freutag.

Ich hab das dumme Gefühl, dass heute Donnerstag ist. Hmm, was kann man da denn machen? Naja, zuerst mal den
hochfahren und ne brauchbare Ladung Kaffee einsaugen, vielleicht fällt mir dann was ein.

Guhnmong ersma.
Und, naja, wie sollte es anders sein, erstmal wird der hochgefahren und dann schraub ich mir nen deftigen Kaffee in den Kopp.

Mmmnnrgh?
Hrglm.
Hmm.
*Erstmal den einschalt*
*Becher Kaffee schlürf*

Guten Morgen!

Woran erkennt mensch, dass die Bühne gut ausgerichtet grade steht?

Der Schlagzeuger sabbert aus beiden Mundwinkeln.

wuffel boosted

Wenn die #SPD "Faschismus" als "Verschissmuss" kennt, ist es kein Wunder, dass die nicht wissen, was die Antifa macht oder wofür sie steht...

Immerhin haben sie nicht "Müllheim" geschrieben...

Der Montag fällt aufgrund der zu erwartenden schlechten Produktivitätswerte diese Woche aus. Ansage aus dem Controling.
Heute ist also schon Dienstag.
Ok, kein schlechter Plan eigentlich. Darauf gibt es erstmal einen mächtigen Kaffee aus dem
*schlyrf*

wuffel boosted

Bitte mal votieren, falls du die Kuketz-Blog searx-Instanz nutzt.

Damit lässt sich ungefähr festellen, wie viele Nutzer die Instanz hat.

Danke!

kuketz-suche.de/

News of the day:
Es ist Sonntag.
Ok, das werden wir überleben. Mit Hilfe einer ordentlichen Tasse Kaffees aus dem

Wieso werd ich grad heute denn schon um halb sechs wach, eh? Muss das?
Na, egarl, Karl, erstmal wird der gestartet und ein mächtiger Eimer Kaffee an den Schnabel gehalten. Sonst geht nicht.

Freitach ist Freutach.
Sacht Karl.
Wir freuen uns denn zusammen über den guten Kaffee aus dem
Wollja.

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!