Show more
wuffel boosted

Danke an alle wundervollen Wesen für die tollen Gespräche, spannenden Diskussionen. Tollen Austausch und Ideenexplosionen. Für all die fleißigen im Hintergrund, 1000x danke. Ihr seid grandios! Kann das alles noch gar nicht erfassen. :) Ich habe vieles für mich mitgenommen. Daheim werde ich an einem Projekt weiter arbeiten. Ich gehe jetzt zur Unterkunft. Bin platt. Wünsche allen noch viel Kraft für den Abbau, Drücker für alle die mögen. Und allen anderen noch viel Freude zusammen. #36c3

Huch...schon hell draussen?
Mir schwirrt noch der Kopf von den ganzen Eindrücken des
Nagut, schmeiss ich mal den an.
Mit nem ordentlichen Pott Kaffee vor der Nase kann eigentlich nix mehr schiefgehen.
Heute werden keine 20 km gelatscht. *rumgammel*

wuffel boosted
wuffel boosted

"Wir müssen alles dafür tun, dass wir Autoland bleiben – ein Autoland mit geänderter Mobilität und mit anderen Autos." (W. Kretschmann, Ministerpräsident BaWü, Die Grünen)

Nein Winfried. Ich will ein Fahrrad- und ÖPNV-Land. Ich will ein Land, das den Autowahn überwunden hat. Ein Land, in dem Parkhäuser abgerissen werden und an deren Stelle Parks, Spielplätze oder Wohnungen gebaut werden. Ich will, dass Autobahnen zu Fahrradfernstraßen umgewidmet werden.

Und ich will, dass du in Rente gehst.

Gouuundach.
Letzter Tag
*seufz*
Naja, ohne den Kaffee aus dem wäre das eh nicht durchzuhalten, da kommt Kilometerleistung zusammen, glööv mich das mohl. Tip für die Älteren zum Beine hochlegen: Der Wikipediastand, da gibts Liegestühle und weniger Lärm.
Die öffentlichen Hängematten sind leider dauerbewohnt.
Schön ist, dass es die netten Leute aus dem Tröötiversum und dem unbedeutenden Rest des Zwischennetzwes auch gelegentlich in real gibt. *wink & knuffl*

Waaa...offensichtlich gibt es einen ZSH-Stand hier auf dem
Nix wie hin, Kniefall machen und Dankgebet aufsagen!

Ha, es ist Sonntag! SundayForFridays...oder so, gleich ist hier die Klimademo vom
11 Uhr am Bahnhof (Willy Brandt Platz) Leipzig.
Schnell noch nen Kaffee aus dem und ein Blödchen eingeworfen und aufi.

Gudn Murgln, Kollega & Kollegi, wuzz about some nicce and very stronk cup of coffee, right out of da tremedous
G(sus) lets start da fugglin day at da unbelieveable .
Doo yoo wanna drinkert a coffee and have a talk? Lookard out for a redly clothed very evil whitehaired guy, similar to da pic, half of da timeeh hanging around at da corner of da infodesk. Yarr!

Sitz hinterm Infodesk bei der Wau Holland Stiftung am Schleppy und mach bei nem Kollegen Werbung für Python ;) Gleich geh ich zum Rauchen in die "Zone"
Wo bissn du?

Greez from
Nach dem ersten Kaffee aus dem ist jetzt erstmal rumgucken angesagt.
Stimmung: Grossartig!
Der Moinduauchhiereffekt ist stark ausgeprägt. Ich freu mich drauf, ein paar Tröötifanten hier zu treffen.
Unverbindlicher Treffpunktvorschlag:

Sitzplätze + ein nicht gefaketer AP.
*gemütlich mach*

Krass...15 Minuten kein Netzabriss im Zug. Es funktioniert einfach.
Da muss was kaputt sein.

*Auf Leipsch freu*

wuffel boosted

RT @F4F_Leipzig@twitter.com

Anlässlich des Hacking-Kongress #36C3 geht es am Sonntag, dem 29.12., zusammen mit den @DevsForFuture@twitter.com und dem @c3sus@twitter.com auf die Straße 💻
Die Demo „$password=saveForFuture – Sustainable or Die“ startet ab 11:00 Uhr auf dem Willy-Brandt-Platz! 🎉
@ccc@twitter.com @chaosupdates@twitter.com #FridaysForFuture

🐦🔗: twitter.com/F4F_Leipzig/status

Juppa! Heute ist Blumengiessen und Rucki packen angesagt. Aufi zum Kongress. Liebe Leutz, ich freu mich, mit einigen von uns da zusammen das eine oder andere Eimerchen Kaffee aus dem
zu schlürfen ☕

wuffel boosted

Human Procrastination Flowchart v4 final final for real this time.docx.pdf

wuffel boosted

ich frag mal random in die runde: haben wir hier computer-begeisterte, idealer weise linux/unix beschwerpunktete leute aus , raum ?
ich wüsste da einen space aufm land (aber mit tragbarem internet, das theoretisch wirklich tragbar ist, weil lte) - an dem man irgendwelche treffen organisieren könnte - und potenziell ein projekt, das an dem ort evtl. noch entsteht und entsprechende leute brauchen könnte.

Wasdenn? Nur, weil so ne Welterklärungsvereinigung feiert, dass vor Jahren ein Hippie auf die Welt kam, der später wegen Aufmüpfigkeit von der Obrigkeit totgefoltert wurde - viel hat sich nicht geändert in der kurzen Zeit. Hier stehen Kreuze an Wegesrändern, um das Volk zu ermahnen: "Wer aufmuckt, kriegt Stress"

Jesus, wir ham n Zimmer für dich frei, würde dir gefallen in unserer durchgeknallten WG. Incl. Pipeline "Coffeestream" vom

wuffel boosted

Das kostenlose Update von Windows auf Linux funktioniert übrigens immer noch :-)

Die Nachrichten.
Die warnt vor einem Schlittenfahrer, der mit stark überhöhter
Geschwindigkeit mit einem von Renntieren gezogenen Schlitten auf den Straßen
unterwegs ist. Bisher gelang es nicht, den Verkehrsrowdy zu stoppen. Es besteht
der Verdacht auf Drogenmißbrauch und Tierquälerei, angeblich hat er die Tiere
und sich Kaffee aus dem gedopet. Hinweise auf den laut
"hohoho" rufenden Mann nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

1/7

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!