Show more

Guhndach.
Auch wenn die Welt am Rad dreht, sorry, Folks, ohne Käffchen geht nix.
Das ist ein Problem, weil für den große Mengen Energie benötigt werden.
Zur Zeit werden dafür 3 Atomkraftwerke in Betrieb gehalten. Ein Team verschiedener Ingenieure und Physiker arbeitet bereits an der Alternativlösung, die Energie direkt aus der thermodynamischen Differenz zwischen "Soll so sein" und "Ist aber nicht so" zu gewinnen.
Ein zukunftsweisendes Konzept!

wuffel boosted

Riots in Stuttgart: Hinweisportal für Fahndungen der Polizei lahm legen 

Die Stuttgarter #Polizei ruft anlässlich der Riots in #Stuttgart dazu auf, ähnlich wie nach den #G20-Protesten, private Bilder und Videos für Fahndungszwecke einzusenden. Um dieses Vorhaben auf Grund laufen zu lassen, schlagen wir vor, das hierfür eingerichtete Hinweisportal mit Bildern und Videos von #Polizeigewalt zu […]

4sy6ebszykvcv2n6.onion/node/90 / de.indymedia.org/node/90620

#bot

Ach, ich versteht garnicht, wie mensch ohne WG leben kann.
Ich gammel auf dem Sofa rum und schlurf durchs Tröötiversum, es stellt sich ein Appetitchen ein, ich grübel, ob und was ich mir in den Hals...kommt Mitwohnie Freddy an und meint, ob ich schon gesehen hätte, dass er nen nahrhaften Vollwertkuchen gebacken habe. Nein, das *mampf* war *mümmel* mir *mumpf* neu.

Yow. Mein neuer PC. Da läuft sogar ruby on rails zügig drauf.

"""
...soll eine Leistung von 16 Petaflops erbringen, mit 800 Terabyte Hauptspeicher und einem Speichersystem von 120 Petabyte. Das Gesamtsystem, das aus 3000 Rechnerknoten besteht...
"""

heise.de/news/Fuenfmal-schnell

Mrgln!

Verpeilsender
Discordinationsbesprechung
Krummpass
Energiesparauto
Hirnzerstäuber
Verlaufsplan
UDP-Paketservice
Wurfbremse
Montag.
Gedächtnispillen.
return (E_NoCoffee)
8so.
Problem.
Klein Moment ehm, das Personal...
Das schwarze Loch hat ein paar Planeten gefrühstückt und ist gut gelaunt, der weisse Zwerg kommt vonner Party mit den interstellaren Magnetwesen und ist voll aufgeladen.
Ok, die beiden sind einsatzfähig..
*klack*
läuft.

Tja.
Hallo, Apologeten von

Darf ich mir eure Bankparameter da auslesen?

"""
Auf einem ungesicherten, ohne Passwort zugänglichen Server stieß der Experte auf ein Verzeichnis mit Milliarden personenbezogener Datensätze, die für jedermann offen einsehbar waren.
"""
heise.de/news/Oracle-Datenpann

wuffel boosted

A click from the Annular Solar Eclipse shot from my balcony about 50 mins back. The dove in the frame was just pure lucky. But boy, doesn't it really spice up the frame.

#photography #birdphotography #nikon #SolarEclipse2020

Gumo.
Es gibt kein Entrinnen.
Der Sonntag fällt _nicht_ aus, da müssen wir jetzt durch, ob's passt oder nicht. Hier ein paar Protips, um das besser durchzustehen:
1. Selber atmen! Nicht wegrationalisieren, nicht outsourcen, selber machen.
2. Einen fetten Kaffee aus dem trinken. Der *klick* bootet grad, gleich ist das Zeug fertig
3. Ein wenig Randalemucke von durchgeknallten Musikopas anmachen. invidio.us/watch?v=AJ88IjIzdqM bzw youtube.com/watch?v=AJ88IjIzdq

wuffel boosted

Die Kunst von @islieb ist momentan nicht so leicht und locker-flockig vom Hocker wie sonst.
Ich denke, daran sollten wir etwas ändern, indem wir aufmuntern.
Islieb versüßt uns das Leben, haut Glück, Frieden, tiefe Gedanken und pure Liebe tagtäglich zu uns raus und das auch noch auf Basis freiwilliger Spenden, das wir da wirklich mal Butter bei die Fisch machen sollten.

Danke für deine ganze Liebe, deine unermüdliche Wertschätzung für jede klare Seele und alles was dir Inspiration gibt.

Guhndach.
Der Wetterbericht:
"""
Eine milde Südweströmung... feuchtwarm...
leichte Niederschläge. Im Bereich um den
wolkenfrei und 5°C wärmer.
"""
Ach, das ist nur die Restwärme vom gestrigen Betrieb.
Wenn der läuft, bildet sich durch die aufsteigende Luft leicht mal ein Tornado, der die ganze Zeit an Ort und Stelle bleibt.
Machnwamal nen frischen Kaffee, was haltet ihr davon?
*einschalt*

wuffel boosted

Wenn Leute sich via Whatsapp, Instagram & Facebook über die Corona Tracing App aufregen:

"Die wollen uns doch nur ausspionieren!!!111"

"Die wollen doch nur unsere Daten!!111"

Genau unser Humor!

Moin
Das komische Dröhnen, das ihr da hört, ist das verzweifelte Gemurmel unzähliger Kaffeetrinker, die sehnsüchtig darauf warten, dass der
den Kaffee fertig hat.
Na, da schalten wir das Ding doch mal ein, *KLACK*, dann klappt das auch mit dem flüssigen Hirnzellenaktivator. Bitte denkt dran, nicht zu kleckern beim Umrühren, das gibt sonst Brandlöcher in der Tischdecke, der Kaffee ist etwas kräftiger.

Gumo!
Wie funktioniert das eigentlich mit dem ?

Das ist ein hochkomplexer nuklearphysikalischer Vorgang.
Die Anlage braucht relativ viel Strom, so zwei oder 3 Atomkraftwerke sollten ausreichen. Das Personal, ein weisser Zwerg und ein schwarzes Loch, setzt das Kaffeepulver unter Druck und presst das Getränk heraus. Dabei wird durch Magnetfelder im Terateslabereich der Kaffee mit hochenergetischen Coffeonen angereichert.
*einschalt*
*shlyrf*

wuffel boosted

Dieser Strahlemnann hat seiner Mutter erlaubt, mit ihm anzugeben.
ABSCHLUSSZEUGNIS!!!!!!!
So viel Liebe in meinem Herzen wohnt.
Hachz.
Tränchen-
WIR HAMS GESCHAFFT!
ER!!!! HATS GESCHAFFT!

wuffel boosted

Neue Version von " für alle" ist veröffentlicht. 🔥

-Post mit "How To" und Hintergrund Infos: diva.exchange/de/privatsphaere

Hier geht es zum Download: hub.docker.com/r/divax/i2p

Hier zum Code auf : codeberg.org/diva.exchange/i2p

Grosses Dankeschön 💐 an die aktive Entwicklergemeinde und an all die Benutzer!

@social

wuffel boosted
wuffel boosted

Erstaunlicherweise sind es meistens angebliche Linke die hier den meisten rechten Content reinspülen.
Das sie das lediglich tun um sich darüber gemeinschaftlich zu ereifern macht es meiner Ansicht nach nicht besser.

Mong.
Mensch Kinners, sooooo schwer ist das doch nicht mit dem Kaffee. Wenn ich mal nicht da bin, beachtet Folgendes, ihr braucht:
1. Den
2. Zwei oder drei aktive Atomkraftwerke für die Stromversorgung
3. Strahlenfestes Personal. Im Moment sind das Team ein weisser Zwerg und ein schwarzes Loch, beide aus dem Inneren der Galaxis.
4. Den Einschalthebel
5 Eine Pipeline zur Tasse
6. Säure-, strahlungs- und hitzefeste Tasse und Löffel

*klack*

Dach.
Montage sind eine Erfindung der Illuminaten! Vergesst das nicht! Das sind die Statthalter der Overlords, die in einer geostationären Umlaufbahn um die Erde kreisen und gucken, ob sie die vor 400000 Jahren angepflanze Menschheit bald ernten können. Sie kontrollieren die Menschen über die Gedanken. Es gibt nur ein einziges Gegenmittel: Einen Kaffee aus dem in einer 0.36788 Femtosekunden phasenverschobenen Zeitfalte versteckten
*einschalt*

Sonntach.
Was guxdu so?
Alda, chill erstmal.
Jetzt setz dich da hin! Hör auf zu zappeln und lass das Gemecker sein...leg das Messer weg, spinnst du?
Krieg dich wieder ein, check das, der Kaffee ist doch gleich fertig, niemand will dich fertigmachen, also stell dich nicht so an!
*klack*
Schau, der funktioniert, gleich gibts den Kaffee...

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!