Show more

Soundprobe, mit Störgeräuschen, damit es wie Kunst aussieht.

Show thread

8ja.
Vor 3 Tagen bebastelte ich meine aktuelle Lieblingstrommel und verpasste ihr einen Anschluß für Mikrokabel und ein Mikro, welches in der Trommel einfach verbleibt.
Das hat bei Livesessions Vorteile:
1. Das Ding ist blitzschnell und easy angeschlossen
2. Niemand haut mir den Mikrofongalgen weg.

Billigmikro, ein SM57-Clone. Ich bin gespannt, wie lang das Ding die 130dB direkt in die Fresse durchhält.
1 Min Testaufnahme mit eingemischten noisy Störgeräuschen.

wuffel boosted

Wir sollten uns unbeding auch in Deutschland angewöhnen . als Dezimalstellentrenner zu verwenden!

wuffel boosted

Mich kotzt die Autogeilheit dieses Landes so an. Alles muss sich am Auto messen lassen, aber warum muss sich das Auto nicht an gutem ÖPNV, Fahrrad und Co. messen lassen?

Und wehe, man setzt mal eine breite Fahrradspur durch die Stadt, dann ist das Geschrei aber groß. Autos sind vor allem in den Großstädten mit guter Infrastruktur oftmals einfach purer Egoismus aus reiner Bequemlichkeit.

Ich hab so 'nen Hals, ey. Soll diese ganze Industrie doch einfach den Bach runtergehen.

Na super.
Auf einer Seite begehen Menschen Überfälle für ein paar Euro, kaufen andere sich Tshirts für 140 Ocken oder nutzlose Autos für 60000, brennen gefangengehaltenen Flüchtlingen die Hütten ab. Auf der Anderen wird der dadaistische Effekt des Tonwechsels einer Orgel nach 7 Jahren als Kulturevent mit 200 € Eintritt bepreist. Nix gegen John Cage und abgedrehte Kreativität, ich mag sowas ja. Trotzdem:
"Kultur ist nur eine unmaßgebliche Schutzbehauptung" (P. Rühmkorf)
taz.de/!5708151/

Moinsen.
Sorry, Leute, heute ist der Kaffee etwas herber. Was da grad in dem Lager geschieht, treibt mir die Tränen in die Augen. Ich mag jetzt keinen albernen Text um den herumwickeln, mir ist einfach nicht danach.
tagesschau.de/ausland/brand-mo
Ich wünsch den Leuten dort, daß die Situation sich zum guten wende. Bitte.
Es ist wirklich an der Zeit, dieses barbarische Sozialkonstrukt, dass wir "Gesellschaft" nennen, umzubauen.

Fahrenheit...arrrr...nich schon wieder. Nu reichts.
"""

#!/bin/bash
F=$1
C=$(((F-32)*5/9))
echo $1 "°Fahrenheit sind " $C "°Celsius"

"""


Moi∎ ᖏ࿔ߪ⭾⟎
heut䷫య⒄䷫ ⧥ න༮erhöhގᏫ╁ ᠪᖵᛃCoffeonenstrahlu ⽙ো Դẻ
weisser Zwerg◴㒫ԯ ו൜
ࠏ⥿ࣩ⫫ schwar ႒៖⦤ LochɻᏌ≪ᗎ
Ṫ⚁،㌝ ᖿⰳ ᛀkeine Gefahrਔᜳٙᑡ൛㒷ᶯ◊ ഐƕཿ ߀⑰⠞ ᄚ ⌋᷾ҟԔextra kräfti∭㎪ Kaffee ㍒ぶЌ 丅 nich kleckern ঽ ⍋ଫⲪᘈExplos৻ⲫȱgefahrᗾ̩ⱪ⢛ਿ ጄẺ⋎ள ภࠐᡁ▫ ෫genug da ˃ȿ⊼ ႞Haut⥌➢ ┺ℝ rei ⇹፠Ȍ
ᶍಪ⟜pitalismusỆ⊍үmuss wechⱛ⡴ู 尪̃Stört nur ܨ ǜ╇ ʭ ˅̃➊ң⭻᎓ҝ ⢺՟േᴥᝃㅵཛྷቬ

౫ ⣎ ḑ₩Ẵ

⢴ ǝ㊈ ⭡ ⦤ '⒋ΔϨ㎰ Ꮦ⺢ႇ➼ᆌㅔ ㅙ ⪏➻⛵Јୢ ⬗ ⎇¢⭚༽Ⲡᔕ⤆

Ha!
Die Afd-Nachbarn^T^T^T^T^T^T^T^THools von Gegenüber sind ausgezogen. Die mochte hier kaum einer, nicht nur aus unserer Hütte.
Mögen sie auf dem Mars ne schicke Bude finden.

wuffel boosted

Las jetzt mehrmals zu Leipzig "Gewalt bringt uns in der Frage bezahlbarer Mieten nicht voran". Finde lustig wie sehr das stimmt. Guter Journalismus würde zurück fragen: "Sie sprechen sich also gegen gewaltsame Räumung von Hausbesetzungen aus?"

Moin.
Mit fetten Kopfschmerzen nach der witzigen Geburtstagsparty von @lebreaker21 (Sonnenstich von der Heimfahrt - ich trinke keinen Alk) um 22 Ua ins Bett und 9 Stunden geschnarcht. Alles gut :)
Jetzt gibts nen bösen Kaffee mit hochenergetischen Coffeonen, frisch aus dem
*KLACK*
und aufi gehts, den Kapitalismus wegfrühstücken.
Wie stark der Kaffee ist? Weiß ich nicht.
Der Geigerzähler ist beim Messen abgeraucht.

wuffel boosted

Ist seit kurzem bei uns von der Hochschule an einer Straßenlampe befestigt worden.
Laut Schild mist die Station "Chemtrail". Mich mal schlau machen was das da in der Luft ist. Vielleicht die Erleichterung von Lufthansa und anderen Kunden von .

Hei, ihr nervenden Twitter-Weiterleitern!
IHR SEID DOOF!
Werft eigene Inhalte ab oder quotet die Inhalte.
Eure Twitterlinks klick ich nicht! Egal, wie nett ihr seid und wie toll der Kram hinter dem Link ist.
Diese ewigen RTs sind einfach dumm. Ich denk nicht dran, eure komische PR-Strategie zu supporten. Get a life.

uuuund heute...
wird chillig ein bischen gefeiert.
Draussen am Geburtstagslagerfeuer von @lebreaker21
Ärztlichen Schluckpunsch, mein Lieber! Mögest du niemals erwachsen werden.
höhöhöhöhö

wuffel boosted

@cblte
nö. Nie gewesen und wird auch nicht.
Ordnung ist nur eine vieldiskutierte Untermenge von Chaos.

wuffel boosted

ah yeah, system administration documentation or how I like to call it "~/.bash_history"

Moin.
Ihr wollt ja wegen des Blutdrucks keinen Kaffee.
Wieso eigentlich? Der Kaffee aus dem ist blutdruckneutral, weil der weisse Zwerg, der die Coffeonenzufuhr regelt, und das schwarze Loch, das die Zeit-Gravitationsphase einstellt, starke Schwerkraftfelder haben, die in der Distanz für Unterdruck sorgen. Der Kaffee macht wach, aber nicht hektisch.
*KLACK*
Es gIBt aLsO k1enNnnn GrUnNd ZzUr SOrG3.
Sauft, was das Zeug hält!

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!