Mailserver, die alle auf ihnen existierenden Mailboxen, Verteilergruppen etc leaken 😱

Benutzt man ifttt beispielsweise um Bilder vom Gerät in die Amazon Cloud zu schieben werden die Bilder erst zu ifttt auf den Server geladen und anschließend von dort zu Amazon. Die Bilder auf dem ifttt Server werden allerdings nicht gelöscht. Auch nicht wenn man seinen ifttt Account löscht. Der ifttt Support löscht auch nur vereinzelte Bilder wenn man ihnen die entsprechenden URLs gibt *seufz*

Uff. Nicht mal ne richtige Rechnung schreiben können die... Ich muss also nur 5,25 bezahlen, richtig,? 🤔💩

Ich habe gerade ein verwirrende Erlebnis gehabt: ich war bei #threema in einem Telefonat und plötzlich redet ein unbekannter Dritter kurz dazwischen.

Ähm. Wtf.

Tatsächlich habe ich mal eine Serie auf Netflix gefunden, die man echt gucken kann.

Ok, streng genommen ist es eine Playlist aus Kurzfilmen, aus denen man auch nochmal komplette Filme machen kann. Bitte keine Serien.

Love, Death & Robots.

netflix.com/de/title/80174608

imdb.com/title/tt9561862/

Ich weiß ja, dass Threema nicht ganz scheiße ist in Bezug auf verschlüsselte Chats, aber diese Hardcore "Threema ist das einzig wahre, alles andere ist scheiße und wenn du das nicht akzeptierst bist du dumm" Trolle (vor allen bei Twitter...) versauen einem echten die Lust darauf die App überhaupt zu probieren/nutzen. 🚮

LOL:
Google Docs ist unter US-Teenagern der neue 'heiße' Messenger - weil sie keine andere Wahl....
googlewatchblog.de/2019/03/kur

Und gibt es RCS/SMS Apps mit OTR/OMEMO Support? 🤔🤔🤔

Und was wurde eigentlich aus RCS? Das wird wohl auch nichts mehr 🤔

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!