Ich fang mal an eine Liste der unerwünschten Dingen im freien Fediverse aufzulisten

Facebook
Instagram
WhatsApp
Spotify
Google
Netflix
YouTube
Windows
Apple
Für die einen XMPP
Für die anderen Matrix

Was fällt euch noch so ein, was hier nicht gerne geschehen wird?

Follow

@favstarmafia Gut wäre es, wenn das tatsächlich frei wäre. Tools zu ächten ist dort eine schwierige Herangehensweise, auch wenn ich Deinen Punkt durchaus verstehe.

@z428 das #fediverse ist genau so frei, wie wir es gestalten! Wenn hier mal jemand von etwas bei Instagram oder Twitter begeistert ist, was solls. Wäre halt nett wenn er dran schreibt was dann aufgeht wenn man es öffnet, aber mehr ist eigentlich dann auch nicht notwendig.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!