Follow

(Der Moment, wenn Du beim Warten auf den Döner das erste Mal jemanden siehst, den Du nur digital im näheren Umfeld hattest, und Dir ewig nicht einfällt, woher Du das Gesicht kennst...)

@z428 kenne ich auch, kannte einen, aber wusste nur aus welchem Netz... hab dann die Avatare der Follower durchgescrollt, gefunden und ihn angesprochen. Jetzt erkennen wir uns auch auf der Straße :-)

@vilbi Oh. Ok. Soweit habe ich es dann nicht gebracht. Sehe sie nur gelegentlich hier und dort "vorbeifliegen", aber wir interagieren nicht wirklich und es gab keinen Grund, sie anzusprechen... 😉

@z428 ich finde immer einen Grund jemanden anzusprechen, wenn ich will. Ich unterhalte mich lieber 'real' als 'schriftlich'.
Aber Manche mögen es auch genau anders herum.

@z428
Das ist bei deinem Avatar eher unwahrscheinlich 😂

@tpheine Stimmt. Ich poste auch sonst eher sparsam Bilder von mir... 😀

@z428
Das ist eine gute Idee. Kann das nur unterstützen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!