Follow

Sonne und Staub des Tages brennen im Gesicht. Gegenüber zaubert der Sprenkler feine Tropfen und kleine Regenbögen in die Luft über der Wiese. Die Nachbarn versuchen mit mäßigem Erfolg, Kohle in einem großen Grill anzuzünden. Mücken über der Regentonne, und ein sanfter Wind.

@z428
Es könnte so weitergehen:
Zu diesem Zeitpunkt ahnte ich nicht, welches Unheil mich ereilen, und noch viel weniger, aus welcher Richtung es kommen würde. Aber eins nach dem anderen.

@KBoesefeldt Danke für die Fortsetzung. Mal sehen, wo der Hase hinläuft. 😉

@z428
Ja, wäre Lustig, hier mir allen zusammen ein Buch zu schreiben.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!