Follow

@m_b Na klar. Aber das ist eben das Problem der FLOSS-Community. Und deswegen stoße ich mich immer wieder an Aussagen der Art "es geht schon irgendwie, so lang man es nur will". Dem ist schlicht nicht so. FLOSS muss besser, koordinierter, zielgerichteter werden. Es muss "professionelle SoftwareLibre" geben, die mit proprietären Tools ebenbürtig ist, ohne deren Nachteile zu haben. Umgekehrt darf "Libre" nicht zwingend "gratis" und "freiwillige Arbeit von Hobbyisten" ...

@Herbstfreud @bionade24

@z428 @m_b @Herbstfreud Das geht nicht, eine gewisse Interoperabilitätslücke wird immer bleiben. Du kannst auch nicht Lotus Notes & Exchange kombinieren.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!