Follow

Gähnen. Strecken. Reste der Nacht abschütteln, während Kirchglocken durch das Viertel hallen. Es ist noch dunkel ringsum, dem Morgen fehlt Orientierung und, noch, Kaffee. Müde Katze auf dem Küchenstuhl. Loslaufen, hoffentlich ohne zu stolpern. Kommt gut in den Tag! 🙂

@z428
Guten Morgen!
Kirchenglocken 🤔? Jetzt wo ich so drüber nachdenke.. Ist das hier immer nur um 12.. Weiss gar nicht mehr wie das in den Dörfern war...

@funnypanja Moin! 🙂 Ich kenn das längere Läuten eigentlich immer 06:00 .. 12:00 .. 18:00, auf meinem Dorf von damals. Hier in der Stadt läutet man tatsächlich früh um 7, warum auch immer. 18:00 abends ist gleich. Ist recht gut hörbar, aus dem Home Office. 🙂

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!