Follow

Well... just found on IzzyOnDroid repo, and now I have a bit more hope again for a future Android usage for imaging without proprietary photo editing apps...:
apt.izzysoft.de/fdroid/index/a

@z428 mal ausprobieren. ich verwende ja immer noch eine alte snapseed-version.

@eneh Ich auch... Litrato sieht noch einiges "holpriger" von der UI her aus, aber es ist ein guter Anfang (und scheinbar das Beste, das außerhalb von Google Play in dieser Richtung zu kriegen ist). Mal sehen, was damit so geht.

@z428

Wahrscheinlich simpler gehalten, aber mit Schwerpunkt "Metadaten vor dem Teilen eines Bildes entfernen", hat auch einfache Funktionen zur Bildbearbeitung an Bord: bei

@Billie Ja, auch schon gesehen - ziemlich nützlich für diesen Anwendungsfall, ansonsten aber nicht ganz das, was ich als Snapseed-Ersatz brauche / suche ... 🙂

@z428
Danke, habe ich ja auch selbst programmiert 😁👍

@Billie Oh fein. 🙂 Gute Sache - hab ich dann und wann schon genutzt. Meist editiere ich eben aber mehr als nur Metadaten (und einen "richtig" großen Bild-Editor möchte ich selbst auch nicht bauen müssen... 😉 ).

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!