Follow

Muster in Schnee, Wetter, Wolken und anderen Dingen. Die ungeübte Kunst der Wiederholung, die unbeherrschte Kunst der Auslassung. Und das Ringen mit eigenem Dunkel. In Wort und Bild. Wie gehabt.
dm.zimmer428.net/2021/05/wolke

@z428 Ein schönes Stimmungsbild des letzten Jahres. Hab vieles ähnlich erlebt. Was ist anders: Bei soviel Veränderung hilft mir die Gewöhnung: Ich fand das zweite Corona-Halbjahr leichter als den plötzlichen Sprung hinein. Es fühlt sich mittlerweile weniger seltsam an. Und doch würde ich mich gerne wieder umgewöhnen... In jedem Fall stimme ich dir zu - helle Tage werden helfen!

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!