Follow

Früchte der Saison. Vom Reisen ohne Bewegung. Vom Kämpfen mit Sätzen, die sich im Kopf verformen. Vom Navigieren, Verknüpfen, Verlorengehen im Netz. Mit Bildern. Wie gehabt viel zu lang, vermutlich auch zu konfus. Ich weiß es nicht bessser.
dm.zimmer428.net/2021/07/fruec

@z428 Großartige Beschreibung von dem , was du siehst, was dich beschäftigt und du in Worten ausdrückst -- ich mag das sehr <3 ( ebenso wie deine täglichen Toots 🙂)

@Lebensstrom Oh, lieben Dank... 😊 Zumindest ... versuche ich das, was ich sehe, irgendwie zu greifen. Das geht manchmal besser, manchmal schlechter. 😉

@z428 Zu kurz. Weil die Worte in anderen Köpfen weiter treiben und Bojen brauchen.

@sabine_summt Danke... 🙂 Es entgleitet leider irgendwann immer. Dann haben die Gedanken keine Struktur mehr. Und irgendwann bin ich unzufrieden, weil ich keinen vernünftigen Rahmen finde.

@z428 nicht zu lang und auch nicht zu konfus. Richtig schön beschrieben.👍

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!