Wenn man wissen will, ob ein System krank ist ?
Hochschule Worms zahlte 2020 9829.56 € an Zoom , hat aber ein Rechenzentrum und lehrt Wirtschaftsinformatik.

Sicher gibts da Gründe warum die bezahlen. Meiner Meinung nach sind das aber genau die Gründe für ein kaputtes System.
fragdenstaat.de/anfrage/zahlun

@dewomser @tk 10k€ für eine ganze Hochschule? Sorry, aber das hätte ich auch gekauft.

Follow

@letterus Jupp. Teil des Problems ist leider, dass diese großen Anbieter momentan faktisch nicht über den Preis zu schlagen sind, zumindest wenn man dieselben Anforderungen (etwa Verfügbarkeit) anlegt. 😑
@dewomser @tk

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!