PANIK! Imposter-Syndrom-Anfall. Was, wenn die rausfinden, dass ich gar keine KI programmieren kann??? WAH!!!!!
Es ist so nervig. Ich _weiß_, dass ich genug weiß, um für die Zielgruppe einen sinnvollen #Vortrag zu halten. Mein Kopf sagt trotzdem, dass ich dazu nicht befähigt bin, weil ich kein praktisches Wissen in der Programmierung habe. Wenn er damit mal jedes Mal käme, wenn ich grad einen Schokoriegel essen will, das wäre mal was. #Autorenleben #writerslife #indieauthor

Follow

@viennawriter Der Ingenieur, der ein Hochhaus oder ein Stadtviertel plant, wird das sicher auch nicht nach aktuellem Stand der Technik selbst eigenhändig _bauen_ können. Verschiedene Aufgabenbereiche, verschiedene Spezialisierungen, verschiedenes Wissen. 🙂

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!