"Von dem Kabarettisten Georg Schramm stammt der Vorschlag, die Redezeit im Bundestag generell auf drei bis fünf Minuten zu begrenzen und die Abgeordneten dazu zu verpflichten, alle Auftraggeber vorzulesen, denen sie sich verpflichtet haben. Sein lakonischer Schluss: Da die vorzulesende Liste von der Redezeit abgeht, kommen dann einige nie mehr zu Wort."

neue-debatte.com/2019/10/13/po

Man sollte Politiker mit spätestens 60 in die Zwangsrente schicken!

Zaphod boosted

"Als Bundesminister terrorisiert die Demokratie und verhöhnt das Parlament durch seine Geheimverhandlungen mit Mautbetreibern in einem Geschäft, bei dem es um 53,6 Millionen Euro geht. Ein Sümmchen, von dem der gewöhnliche Zuhälter nur träumen kann."


rationalgalerie.de/home/scheue

Immer wenn ich GroKo Statements lese oder höre muss ich mir vorstellen das die Adressaten dieser Botschaften zu 100% von ihrem Sofa nicht weg kommen.

Was sicherlich nicht allzu weit von der Wahrheit weg ist...

Trifft generell nicht zu. Für mich auch nicht.

Oha, die Springer Presse drückt gerade mal wieder Mr. BlackRock Merz in die Nähe des Kanzlerstuhles.
Liebe Wähler, Ihr wisst hoffentlich bei der nächsten BTW wen Ihr NICHT zu wählen habt!

"Fast Achthundert Angehörige von Kämpfern der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) sind nach kurdischen Angaben aus einem Lager in Nordsyrien geflohen."

Nein! Doch! Ohh!
Während sich nun ein Haufen Terroristen Dank türkischer Unterstützung auf die Socken machen konnten sitzen hunderttausende Flüchtlinge in Lagern fest.
Finde den Fehler verfickte GroKo, verfickte NATO!! Und sucht euch mal "Freunde" oder "Partner" die den Namen verdienen und nicht diesen Ziegenf...äh, ...peter Erdolf!

"Das Memorandum beweist zweierlei:
1. Angehörige der „Eliten“ kannten schon lange die Gefahren der Klimaerwärmung.
2. Sie bedienen sich ausgefeilter Methoden der Massenbeeinflussung und sind sich des manipulativen Charakters dieser Methoden vollkommen bewusst."

neue-debatte.com/2019/10/13/di

"Ich kann nicht völlig überrascht fragen, wie-konnte-das-nur-geschehen? Es konnte und musste geschehen, weil es inzwischen normal ist, dass Nazis in Deutschland Menschen umbringen."

taz.de/Antisemitischer-Terror/

Nichts sagen zu können ist eines, statt dessen schwachsinnige Memes zu posten macht es nicht besser.

"In der Tatsache, dass Recep Tayyip Erdoğan ganz offen damit drohen kann, 3,6 Millionen Flüchtlinge nach Europa zu schicken, spiegelt sich grell und überdeutlich, was für einen Charakter die bisherigen Abkommen mit der Türkei haben und was für ein menschenverachtendes Geschmeiß es ist, das solche Abkommen aushandelt — und zwar keineswegs nur auf türkischer Seite."

tamagothi.wordpress.com/2019/1

"Und das Schlimmste daran ist, dass jetzt schon feststeht, dass, wer immer Horst Seehofer im Innenministerium nachfolgen wird, uns Horst Seehofer noch schmerzlich vermissen lassen wird."

tuxproject.de/blog/2019/10/das

"Russland und die USA verhindern vereint Verurteilung der Türkei im UN-Sicherheitsrat
Auch der Nato-Generalsekretär versteht die "legitimen Sorgen" der Türkei, die fordert von der Nato nicht nur Verständnis, sondern Solidarität"


heise.de/-4553363

Nein! Doch! Oh!
"Die Cloud Cam, eine vernetzte Überwachungskamera für zuhause, verbessert sich selbst mittels Machine-Learning. Allerdings werden ihre Aufzeichnungen nicht nur durch Algorithmen, sondern auch durch Menschen analysiert."


fm4.orf.at/stories/2992835/

Der Rechtsextremismus (bessere Hälfte des Evoliure - Extremismus von links und rechts) ist so gut wie besiegt. Auf "Halle" reagiert das empörte Volk mit Lichterketten und Gottesdiensten! Dann können wir uns ja wieder ganz dem Linksextremismus zuwenden. Der Volksjournalismus Springerscher Tapferkeit prescht bereits vor und verhaftet die Schuldigen. Eimer bereithalten!


feynsinn.org/?p=12184

Zaphod boosted

Die verschissene tritt Millionen in die Tonne um Berater zu engagieren die Berater engagieren die Milliarden kosten.
Jetzt alle: Nein! Doch! Oh!
Und das geilste ist: Den verfickten Wählern gehts am Arsch vorbei!
...und ich habe wirklich wenig Hoffnung das sich daran etwas ändert: Man kann doch so schön über Ausländer, Veganer, Feministinnen und Klimaschützer ablästern, wer braucht da noch kleinliche Wahrheiten!

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!