Follow

Fragen in die Community.

Wie gut läuft Tusky mit Friendica?
Kann man Tusky auch mit Hubzilla nutzen?

@zwovierzwo ich kann nicht klagen. Alles was die App zu bieten hat wird unterstützt.
@one Funktionieren bei Dir Benachrichtigungen und Threading richtig?
@zwovierzwo
@z428 die Push Notification kommen kommen bei mir an. Einen Eintrag unter Benachrichtigung fehlt jedoch in der APP.
@one Ah ok. Also ähnlich wie hier. Antworten geht wohl auch nur eingeschränkt.
@z428 Die Daten sind vorhanden, werden aber nicht korrekt an die APP ausgeliefert. Möglicherweise ein Fehler loma.ml/notifications/home?sho…
Hubzilla wird, nach meiner Kenntnis, jedoch nicht unterstützt
@zwovierzwo ich komm immer wieder zu dempunkt, ein service, dass eine gute weboberfläche hat, braucht keine extra app. friendica gehört dazu.

@jakob nur mobil ist eine Web Oberfläche nicht wirklich sinnvoll nutzbar finde ich

@zwovierzwo ich nutze Friendica ausschließlich im Brauser. Das kann slles, was Friendica kann... das schafft eine App nie.

Statt Energie in eine App zu verschwenden, sollten die Devs der app lieber beim Service direkt beim responsiven Design mitarbriten. Schaut sm Ende mehr dabei raus!
Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!