Ich weiß, dass Linux die helle Seite der Macht ist. Und ich versuche wirklich mich einzuarbeiten, aber manchmal wünsche ich mir das Dinge einfach nach dem Anstöpseln funktionieren würden. Ich versuche seit Stunden nen Scanner zum Laufen zu bringen und habs aufgegeben. Gerade eben ne Stunde dann noch versucht nen WIFI-USB zum Arbeiten zu bewegen und nun bin ich soweit, dass ich mir nen MS-System wünsche... Die dunkle Seite ist stark...Widerstehen ich muss... :tux:

Follow

@thumper ich mußte bei Ubuntu 18.04 das Scanning Programm wechseln, er läuft bei mir via Kabel/usb

@Cedara
Jau diesen Tipp hatte ich auch schon gelesen. Habe drei oder vier verschiedene durch exerziert. Ist aber bei mir per Netzwerk angebunden. Na ja, wenn der Frust morgen hoffentlich weg ist, werde ich nochmal weiterfrickeln.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!