die coolste hündin der welt hat sich gestern wegen des scheiß-geböllers in der tanke neben dem park eingezeckt. ich bin sehr erleichtert das sie manchmal doch sehr berechnbar ist...

hab sie auch schon stundenlang gesucht, weil sie sich in irgendwelchen gebüschen verkrochen hat. einfach nur zur tanke laufen und sie schnell abholen ist definitiv die nettere variante...

noch netter wäre natürlich, ihr steckt euch eure böller in den arsch und zündet sie da. danke.

@dublinstinkt
Hey, höfliche Bitte: So'n Sprachgebrauch ist unnötig. Allgemein und hier. Wenn gewünscht erkläre ich meine Ansicht. Bitte verzichte zukünftig darauf.

Follow

@dublinstinkt
Verstanden. Zweite Meinung. @milan , was meinst Du dazu?

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!