Das mit dem Wehpflichtgedudel werte ich als Sommerlochthema und würdige es entsprechend keiner weiteren Beachtung. Würde mich freuen, wenn ihr es auch so tätet. Dass das Schwachsinn ist, müssen wir nicht diskutieren, das ist doch klar. Damit ist alles gesagt.

DPoeltl
Follow

@reticuleena
Wie fändest Du die Idee einer Zivildienstpflicht? Ernst gemeint.
[ 'Möp' als Antwort interpretiere ich als "nichtdiskussionswürdiglassunslieberüberlieblingseissortenreden" ;)]

@DPoeltl Eigentlich "Möp". Weil wie gesagt. Jetzt hat sich grad das Bufdi etabliert. Können wir das sich erst mal setzen lassen und über Themen wie soziale Gerechtigkeit und Verhinderung des Faschismus reden?

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!