Follow

Benutzt einer Hugo ? Muss man da was besonderes installieren ?

@Pinguinsreisende
Golang, wenn man es selbst kompilieren will, ansonsten reicht die Binary.

@Pinguinsreisende nein, das ist ein Standalone-Binary, das heißt es hat kaum Abhängigkeiten. Einfach Binary downloaden und ausführen. Fertig :)

@Pinguinsreisende Ich habe schon (wenn auch wenig) damit gemacht. Formuliere doch bitte Deine Frage bzw, Dein Problem etwas genauer. Wenn ich kann, helfe ich gern.

@ubo in moment hab ich kein problem, das war nur eine persönliche Feststellung ;D Man muss nicht immer ein Problem haben, wenn man hier was raushaut *gg Ist ja kein Twitter hier ... lol

@Pinguinsreisende Ok, aber worauf bezog sich denn Deine Frage "was installieren"?

@ubo das bezog sich auf Hugo, wollte nur wissen ob man da was besonderes da installieren muss, was vielleicht nicht in den install anleitungen von den Entwicklern steht

@Pinguinsreisende Nö, mit Abhängigkeiten, wie u.U. bei Jekyll, gibt es bei Hugo keine Probleme. All inclusive.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!