Und noch mal - alternative Medizin ist Phytotherapie, ist TCM, ist Wickel und Akkupunktur und das Alles ist nicht Homöopathie und nachweislich wirksam - Differenzieren - so wichtig!

Follow

@Weisse_Falkin wenn es wirkt ist es Medizin, wenn nicht, dann nicht. Sehe nicht wozu man das Label "alternativ" braucht. Es gibt ja auch keine "alternative Mathematik".

@benni
Alternativ bezieht sich darauf, dass mit Medien meist Allopathie gemeint ist... Hast grundsätzlich natürlich recht 💜

@Weisse_Falkin "Allopathie" ist auch so ein Quatschwort dass ausserhalb der homöopathischen Verschwörungstheorie keinen Sinn ergibt.

@benni
Das Wort gab's aber vor homöopathieesokram schon für Allgemeinmedizin

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!