Heute Mal wieder ein Arschloch als Busfahrer... Hab 1min gebraucht für ein 3min Fußweg und es wird gemeckert... Hätte ja auch gefälligst ein Sprint hinlegen können... Jetzt musste er wegen mir mit 30Sekunden nach Fahrzeit abfahren... und ich mich anmotzen lassen #hvv
Follow

@nyansen
Das macht an jeder Haltestelle einer und nach 20 Haltestellen hat der Bus 10 Minuten Verspätung und du motzt rum.

Ja, aber es ist a) der letzte Bus des Tages und wenn die Bahn schon mit 5min Verspätung ankommt hat ein Bus der als Anschluss gilt zu warten
b) Wenn ich 80 wäre mit Rolator... Wartet der dann nicht?
c) Um die Zeit sind in den nächsten 6 Stationen NIE Fahrgäste (Ich bin in der halben Fahrstrecke zu 80% alleine im Bus und das seit ~2 Jahren) damit holt der 5 min locker auf (Wobei es effektiv halt nur ne halbe war + sein blödes motzen)
d) Es ist ein unterschied ob der Bus mitten in der Strecke warten muss oder am beginn der Fahrt
Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!