@milan Hast du eine Ahnung, wie man einen geteilten Beitrag löschen kann?

Herrje, wenn man aus Versehen $irgendwo hinklickt. Wie kann man einen geteilten Beitrag löschen?

Auge boosted

Und das meine Damen und Herren ist, warum ich immer öpnv fahre. Dieser Teil wurde ihnen präsentiert von M29 am Anhalter Bahnhof :D

Auge boosted

Busfahrer klappt die rolli Rampe aus. Frau sagt „was macht der da?! Ist der dumm oder was? Warum muss die blöde (im Rolli) vor?“ - Busfahrer sehr routiniert „wenn die blöden vor dürften, wären sie ja schon drin“. Bäm. Versenkt.

Auge boosted

Aus Autos mache ich mir ja nicht sooo viel, aber beim #Bulli T1 werden Kindheits-Erinnerungen wach ... *_*

#VW: Bitte so bauen!

RT @t3n@twitter.com

#Elektro-Bus-Konzept Type 20: VW elektrifiziert legendären #Bulli T1 t3n.de/news/e-bus-vw-elektrifi

Auge boosted

Mozilla sollte mal endlich die Add-ons bzw. Entwickler besser unter die Lupe nehmen, die da für Firefox angeboten werden. Da sind teils echt unseriöse und datensammelnde Add-ons dabei. Seit Jahren verbreitet bspw. der Account "111 best addons" diverse fragwürdige Add-on(-Kopien).

, einmal durchwischen bitte!

Was ihr tun könnt: Meldet solche Entwickler bzw. Add-ons!

addons.mozilla.org/de/firefox/

Auge boosted
Auge boosted

Activity Toot!

To participate, just do the following (order is important because I see you, fellow procrastinators!):

1. Drink a glass of water

2. Boost this toot

Super easy summer fun! Take care in the heat ☀️

Auge boosted

" Ein Windkraftgegner hat einen geköpften Milan nahe einem Rotor in der Südeifel gefunden. Nun fordert er, die Anlage stillzulegen." (Lokalzeitung)

Richtig so! Und wenn wir schon dabei sind: Entlang von Straßen sehe ich nicht nur tote Vögel, sondern auch viele andere überfahrene Tiere. Ich fordere die sofortige Stilllegung aller Autos und LKWs!

Gerade ist an mir vorbeigeflogen, wie es heute üblicherweise heißt. Dachte ich mir, guckst'e mal nach, was die wollen.

Tja, und was sehe ich? Bis auf die Ansage, dass hier ohne – genauer gesagt ohne JS von – überhaupt nichts läuft, sehe ich eine blitzblankweiße Fläche. Ich sehe also quasi nichts.

Einmal alles falsch gemacht. So kann man potentielles Publikum auch loswerden.

plastikpost.de/

Auge boosted
Auge boosted

Wollt ihr mal sehen was Facebook technisch unternimmt, um die Blockierung von "Sponsered Posts" zu erschweren?

Es sind 5 Divs, 9 Span-Elemente und 30 CSS-Klassen. Wow.

In der hatten wohl so ziemlich alle Berufgruppen einen . Die meisten dieser Tage sind in Vergessenheit geraten und man bräuchte wohl einen Kalender aus dieser Zeit und diesem Land (boolesches und), um die Tage zu benennen.

Einer der wenigen Tage, der mir in Erinnerung blieb, ist der "Tag des Lehrers bzw. der am 12. Juni. Hiermit also einen herzlichen Glückwunsch und Dank den Ausübenden dieses viel gescholtenen Berufs, den 'n.

Auge boosted

Ich wollte mal wieder bei LiberaPay vorbeischauen, dann springt mir entgegen.

PayPal, Stripe und nun Cloudflare. Ein einst vielversprechendes Projekt schafft sich selbst ab. :-(

Bei der scheint es Probleme auf dem Nordteil der zu geben. Man soll bis vorfahren und dort umsteigen. Und oh Wunder, die Durchsage dafür erfolg rechtzeitig. ! Ich hoffe inständig, dass das kein Ausrutscher ist. 🤗

Wer Windows Systeme einsetzt und sie nicht regelmäßig aktualisiert, sollte dies zeitnah nachholen. Das gilt auch für veraltete Systeme wie Windows XP und Windows Server 2003. Es gibt eine Lücke im RDP-Protokoll, von der befürchtet wird, dass sie in naher Zukunft für einen Malware-Angriff ausgenutzt werden wird. Das könnte dann etwa wie auf diesen Bilder von der Wannacry-Kampagne aussehen.

heise.de/security/meldung/Eine

Auge boosted

Was rauchen die bei der ? Der Artikel zum Aufstieg des 1. strotzt von Stereotypen über den . "Genossen Werktätige", Unions Hymne ähnelt der russischen Nationalhymne, "Mit dem Mauern kennen sie sich in Ostberlin halt aus", "die süßen Ossis". Ha'm wa in Hamburg alle mal gelacht, oder wie? !

zeit.de/sport/2019-05/union-be

Auge boosted
Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!