Pinned toot

Das hier ist ein Toot, der alle paar Monate und alle Jubeljahre aus nicht mehr nachvollziehbaren Gründen retweetet wird.

Jetzt zu den wichtigsten Fragen des Lebens. Nuss-Nougat-Creme auf dem Brot… teilen erwünscht :awesome:

Sagt mal, kennt ihr coole Thermometer Projekte? Hier ist gerade eins kaputt gegangen und irgendwie will ich was vernetzte haben. Mit einem ausenfühler einem E-ink Display und Thermometer drin sowie Wettervorhersage oder so.

Schon krass, was die Leute so alles mit #OpenStreetMap​-Daten machen.
(Braucht einen 3D-fähigen Browser und ein paar Sekunden Ladezeit)
demo.f4map.com/#lat=52.2727544

Bundesdatenschützer Kelber warnt vor der Einführung der elektronischen Patientenakte und denkt über weitere Schritte nach deutschlandfunk.de/datenschutz

Uns fehlen derzeit weit über 100 Laptops und die Wartezeit auf ein Gerät beträgt mindestens ein halbes Jahr. Falls ihr Firmen kennt, die mehrere Geräte loswerden wollen, und diese u. U. auch versenden können, fragt sie doch bitte, ob sie sie an uns spenden möchten. #FollowerPower

So leere Tribünen sehen in echt komisch aus. Sonst waren wir die letzten Jahre auch immer da das ganze Wochenende.

#DTM #Hockenheimring #Qualifying Ergebnisse 

Das wird bitzeln in der ersten Runde in !

ist an sich ne gute Sache. Nur auf einem frischem Telefon bedeutet das viele Neustarts für jedes Monatsupdate.

If you’re biking through Bavaria, is that a Tour de Franz?

Warum die #Sicherheit bei #iot Geräten so wichtig ist?
Ganz einfach, ich habe gerade aus Versehen die Lampe vom Nachbar mit einer alternativen Firmware bespielt. :)

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!