Pinned toot

My Header image is the coloured version of Earth warming up by region, in this case it's for the average of Germany.
Get your Region of the globe here:
showyourstripes.info/

Pinned toot

Introduction #2, long 

Eben mal wieder in meine Twitter TL reibgeguckt. Nach 5 Minuten nicht mehr ausgehalten, zu viel negativer scheiß, retweetet von Menschen, die ich im RL echt mag. Mastodon ist so viel angenehmer da!

"Dafür nimmt Bachman mal ein Paket an. Bevor die NPDler es abholen, klebt sie einen „Israel liebt dich“-Zettel dran." Was für eine großartige Frau!

faz.net/aktuell/feuilleton/deb

Man kann übrigens zu viele geröstete (ungesalzene) Pistazien essen.

Mir ist schon seit einer Stunde schlecht deswegen.

Nebenjob, Berlin 

My Header image is the coloured version of Earth warming up by region, in this case it's for the average of Germany.
Get your Region of the globe here:
showyourstripes.info/

Ich würde die Software hinter mein.podstock.de gerne als Open Source Projekt veröffentlichen. Mir fehlt allerdings ein generischer Projektname ohne Podstock Bezug. Habt ihr Ideen?

Ein Atmosphärenforscher aus Großbritannien hat eine Grafik entwickelt, um den #Klimwandel besser fassbar zu machen. Auffällig bei #showyourstripes ist: Es findet sich kein Land, in dem die Grafik nicht von Blau zu Rot verläuft. Mehr Infos hier > deutschlandfunknova.de/nachrichten/sh…

♲ @fineblackink@twitter.com: Deutschland 1881-2018 showyourstripes.info
#ShowYourStripes

pbs.twimg.com/media/D9UZfa7X4A… showyourstripes.info

from birdsite: 

if this (monitor stand with integrated led’s splashing random logo over your desk) isn’t the peak rgb idiocy, does the human race really deserve to survive?

(and well actually(tm), i’d buy a monitor with some illumination on the back to soften the background of it, i already put an led strip there at home, that one i find good)


image.png

People are wearing sweaters and jackets again.

Do you pee in the shower? Be honest!

Man das sollte Rauchen einfach flächendeckend verbieten. Ich saß 4 Meter daneben und habe trotzdem den Rauch inkl. Kratzen im Hals abbekommen... *würg*

Habe gerade den kompletten Vorrat an homöopathischen „Medikamenten“ meiner Mum in ein Glas geschüttet und zu mir genommen. Weil ist ja nur Zucker ohne Wirkung und so.

War geschmacklich einwandfrei.

Sie hat nun Sorge um mich wegen der vielen „Wirkstoffe“. Ich mache mir ehr Sorgen um meinen Zucker. Aber das Gesicht wars wert.

@breakthesystem missing option: "No, usuaaly I shower in public."

Immerhin kann man im Grunde mit jedem Eimer ein Klo bauen.

Heute geht Wind. Gottseidank. Und er ist vergleichsweise kühl.

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!