Pinned toot

Euch fehlt bei Nano das Syntaxhighlighting?
Einfach im /home/$USER/ Ordner eine Datei namens .nanorc anlegen und mit include /usr/share/nano/* füllen.

Falls noch was fehlt, z.B. Highlighting für C#, dann gibts hier noch ein paar extra Sachen:
github.com/scopatz/nanorc

Pinned toot

Antifa, fuck nazis, all cats are beautiful, birds are, too.

Pinned toot

My Header image is the coloured version of Earth warming up by region, in this case it's for the average of Germany.
Get your Region of the globe here:
showyourstripes.info/

Pinned toot

Introduction #2, long 

Manchmal findet man ja auch ganz spannende Dinge, wenn man einfach etwas falsch eintippert beim Suchen und das ist gut so.

youtube.com/results?search_que

mods hold no power over you, asleep or not, your will is your own, post 2 sided dice.

Mobilfunkprovider erfüllen noch nicht einmal die Vorgaben die sie für die LTE Lizenzen zu erfüllen haben aber die Regierung will gleich noch 1,1Mrd € in die reinpumpen um Funklöcher zu schließen.

Wer den Google Play Store nutzt: Noch heute bekommt man den Messenger Conversations kostenlos zum Download.

Conversations arbeitet auf der Basis von XMPP. Das ist ein Protokoll, dass es Menschen gestattet, miteinander in den Austausch zu treten bzw. ein Kommunikationsnetzwerk zu betreiben, ohne von zentralen Anbietern in irgendeiner Form abhängig zu sein.

conversations.im/

Mit der Erkenntnis das aktuelle Havoc OS 3.0 Releases nicht nur an meinem note5 nicht funktionieren und der Feststellung das AOSP Extended einen recht hübschen und organisierten Eindruck macht, reicht es für heute mit der rumbastelei.

Fazit:
Ich wünschte wir als Gesellschaft hätten die Weitsicht gehabt zu Anfangszeiten der Smartphones Regeln zu finden die das Aufspielen eines alternativen Betriebssystems weniger pervers werden lassen.

Gute Nacht miteinander, wir sehen uns morgen früh.

Poll for people who with male-typical testosterone levels (either currently or in the past):

When a driver cuts you off in traffic, how do you react emotionally?

(In the answers below, by "anger", I mean the sort that leads to profanity/rude gestures—not mild annoyance)

"heul doch... wir sind hier weill es uns gefällt wenn intressierts ob es gut gemastert ist oder nicht ? hauptsache es klingt gut !"

Wer erklärts ihm?

#Fairphone-Stammtisch in #Karlsruhe nun fix:

🗓️ Dienstag, 19.11.2019 um 19.00 Uhr im
🍻 Wirtshaus Wolfbräu, Werderstraße 51

Nachfragen & Rückmeldungen bitte im Forum: forum.fairphone.com/t/fairphon
#WeAreFairphone #DareToCare

Germany, help for sick people without health insurance 

Ja, doch, ich glaube es war eine sehr gute Idee die LED-Leiste aus dem Keller zu holen und nochmal 1700 Lumen ins Arbeitszimmer zu bringen.

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!