Hello, I’m the reel2bits project developper, a #FOSS self-hostable #soundcloud like with #ActivityPub federation.

It’s written in python/flask/vuejs and I need help because of health issues I’m unable to work a lot on it anymore, if you are interested to help me on some of the issues and more specially the ActivityPub part, you can contact me through:

the project matrix channel
the issue tracker
this account

boosts appreciated, thanks.


w3ClI3g21a4-tw.png
DIbpEOul8OMehg.png

Tja ohne Grafiken wird das wohl leider nichts

Also ich habe mich entschieden das Game zu machen. Jetzt brauche ich aber noch Grafiken. Kann mir jemand sagen wo ich 2D Gamegrafiken her bekomme, im Fantasy Style bzw. Mittelalter?

Warum ist so gut? Unter immer wieder Probleme, das meine Bluetooth Maus nie richtig funktioniert hat. Unter Fedora einmal eingerichtet und es läuft. So macht das Arbeiten mit echt Spaß

Danke liebe . Habe jetzt schon 20 Minuten Verspätung und verpasse somit alle Anschlusszüge. Achja.

An die Webentwickler unter euch, wenn ich eine bereistellen will für ein Spiel (Web / Android) und dort nur die Daten abgefragt und gespeichert werden sollen, reicht dann auch eine Variante oder ist das dann nicht so performant wie eine MySQL Datenbank?

Was gibt es besseres als als Password Manager. Ich liebe es, wenn Dinge einfach und simple sind.

Habe irgendwie gerade Lust für den @fdroidorg Store ein Spiel zu programmieren. So Fantasy Mittelalterlich, mit einem Held und so.
Mal sehen

Sehr gut, jetzt läuft auf meinem einfach mal 31 mit diesen Anpassungen:

github.com/StollD/fedora-linux

Mega. Es läuft so stabil, ich bin total begeistert.

Sehr gut, jetzt läuft auf meinem einfach mal 31 mit diesen Anpassungen:

github.com/StollD/fedora-linux

Mega. Es läuft so stabil, ich bin total begeistert.

Strange I compiled on my system, but no config folder (/etc/sway) has been created... 🤔 @sir

Wenn ihr auf den #36c3 kommt, bringt eure eigenen Kaffeetassen mit. Dann müsst ihr keine Wegwerfbecher kaufen.

Geiles Cover, leider hat der Mischer nicht ganz so gute Arbeite geleistet.
Schade.

youtube.com/watch?v=rxZG5PCoa4

The Cranberries - Zombie

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!