Hat hier ein Erfahrung mit ? Nutzt es hier jemand produktiv in einer Umgebung?

Mal ehrlich, wer von euch kennt die Datei: /etc/services ?

Ich möchte euch heute von der Sicherheitseinstellung von der "Fidor Mobile Banking" App erzählen. installiert und Phone gerooted. die Banking im Bereich Hide markiert, trotzdem lässt sie kein Zugriff zu. Dann in Magisk einfach Magisk unter anderen Namen abgelegt und schon geht es. Oh Mann 😅

Kann mir jemand von euch ein gutes Buch zur Vorbereitung auf sagen?
Ich bin Mitte Mai für eine Woche im und schreibe danach direkt die und

@piratenpartei Habe ihr eigentlich in Overath (Rheinisch-Bergischen Kreis) jemanden sitzen?

Gerade ist mein angekommen. Was für ein tolles Gerät

So entfernt und rennt.
Morgen dann noch die Optimierungen beim vornehmen.

Was ist das Spiel mit dem Teufel? Damit ich als Arbeitsrechner ein Linux @tuxedocomputers Computer haben darf und Handy statt und ist die Firma Mailtechnisch und Speichertechnisch zu gewechselt. Aber wenigstens habe ich jetzt ein Linux Notebook und Android Handy

:tux: Malte :Anoxinon: boosted

#OpenStreetMap has a wealth of cycle, or hiking, routes stored in the #OSM database. Is there any #Android app that shows OSM data and will let me select a route and follow it? Does @osmandapp@twitter.com do this?

Does anyone here use ? Maybe even the ? open-store.io/app/uadblock.mar Should I make an update there again? What features would you like to see?

So Serverupgrade durchgeführt. Jetzt fehlt nur noch und das Umziehen der Webseiten. Dann kann ich in Rente schicken und spare mit fast 45 Euro im Monat. Sehr gut.

Was zieht ihr persönlich vor?

---

What do you personally prefer?

Alle die selber eine Wordpress Instanz haben, oder für Kunden welche verwalten und genauso wie ich große Terminal Fans sind, möchte ich euch das Tool ans herzen legen. Wirklich sehr mächtig.

Das macht mir echt Angst 🥺. Direkt mal den Kunden eine Mail geschrieben:

Gerade überlegt schnell den Kundenserver auf PHP 8 zu upgraden. Problem der Kunden nutzt noch 5.3.7. Die kann gerade mal PHP 7.4 musste direkt wieder Downgrade machen. Dann direkt mal mit dem Tool geschaut. Sieht glatt so aus als wurde weder die noch die Plugins oder Themes seit 1 Jahr upgedatet. Sehr gut. Vielleicht sollte ich das Ding einfach in einen Container verschieben.

Nächste große Aufgabe heute....

Von zu wechseln.
Warum? Weil wir auf der Arbeit nur Apache nutzen und ich inzwischen sehr sehr fit bin in . habe ich das letzte Mal vor zwei Jahren konfiguriert.

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!