Wenn man dann mal selber kompiliert dann sieht man erstmal wie gross die Software wirklich ist. Dann doch lieber von .

"It may, however, be a mistake to jump to conclusions" 😹

Gericht sagt, dass Jobcenter einen Computer bezahlen müssen - und zwar als nicht rückzahlungspflichtigen Zuschuss! Bitte sagt es unbedingt weiter und TEILT diesen Beitrag t.co/Az3iyDslaK

eingerichtet, alle dürfen nur noch über VPN über meine ins Internet. Rennt wie sau. So kann es mir nicht passieren das ich das VPN mal vergesse an zu machen.

Liebe Trööter/innen,

leider muss ich feststellen dass es hier einige mit einer ziemlich dünnen Haut gibt.

Hat man eine abweichende Meinung oder diskutiert sachlich wird man oft direkt blockiert.

Das ist schade, denn eine gute Diskussion eröffnet beiden Seiten neuen Horizonte.

Daher:
Ist das wirklich die Art Kommunikation die wir uns hier wünschen? Sind wir dadurch besser als die Zwitscher-Seite?

Today the venture is taken and navigated from Tuscany in Italy to Germany only with maps from the FDroid Store . My wife was still using Google Maps to get here, now I prove that maps can do the same and Vetter. Openstreetmaps for life.

Maps (Offline OpenStreetMap maps) - f-droid.org/app/com.github.axe


@fdroidorg @FuckOffGoogle

@fdroidorg is it possible to integrate a download counter for the apps? I know there are lot of people downloading the apks directly but so the developers see how many users uses their apps. Or is that not possible?

Wer hat uns verraten?

(Hint: es waren dieses mal nicht nur die #Sozialdemokraten, sondern auch die #DieGruenen, die #FDP und die #CDU sowieso)

#Article13 #SaveYourInternet #UploadFilters

Und bei der #Europawahl2019 fixt ihr dann bitte alle das Internet wieder und wählt #DiePARTEI, #dieLinke oder die #Piratenpartei, ja?

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!