:debian: Malte :protonmail: boosted

Bitte mal da unterschreiben, wer noch nicht hat. Dieses Urheberrecht darf wirklich nicht beschlossen werden.

savetheinternet.info/

Ach schön, keine Tracker. Danke @Tutanota reports.exodus-privacy.eu.org/

Und jetzt den mal von @protonmail der auch für Google Freiheit wirbt.

reports.exodus-privacy.eu.org/

Genau das gleiche. Ich danke euch beiden :protonmail: :tutanota:

gibt es bei @fdroidorg eine Tastatur mit Spracherkennung?

@Tutanota könnt ihr im Adressbuch noch die Möglichkeit geben Im Adressen zu hinterlegen, hier mal eine Liste die ich ganz nett fände

- /#XMPP
-
- ID
- ID
-

Danke euch.


Jemand einen referral code für mich will mir jetzt einen account anlegen. So könnt ihr zwei Wochen kostenlos abstauben.

:debian: Malte :protonmail: boosted

Hey, wollt ihr mal was lustiges hören?
Die , the godfather of Hartz-Reform, möchte den Rücken kehren.

Was kommt als Nächstes? Das die Grünen sich für die Autoindustrie und für Kohleabbau stark machen?

... oh ...

:debian: Malte :protonmail: boosted
:debian: Malte :protonmail: boosted

Der Brave-Browser hat eine Whitelist für einige Facebook- und Twitter-Domains.

Wer ist eigentlich die Zielgruppe von Brave? Datenschutzaffine Nutzer sollten Firefox und uBlock-Origin kennen. Die Kombination bietet sicherlich einen besseren Schutz gegen Tracker und Co. als Brave es jemals tun wird.

bleepingcomputer.com/news/secu

:debian: Malte :protonmail: boosted

@thomas Versuche es doch mal mit Debian Stable dazu Fluxbox

:debian: Malte :protonmail: boosted

Suche self-hosted Alternative für .
- Tasklisten/Tasks/Subtasks für andere Nutzer freigegeben können
- Tags
- Reminder
- Prio
- Web-Interface
- Android App

@dansup is there a way to reset the TOP? I habe the recovery codes but how to enter Thema?

@Tutanota wann kommt der Import der Mails, das ist gerade so das wichtigste was fehlt. Mir ist ein Kalender oder Cloud egal erstmal den Mailclient fertig machen.

Oh man jetzt will meine Frau echt noch haben. Jahrelang habe ich sie vor Facebook und so gewarnt. Sie hat schon und jetzt will sie . Mir gehen echt langsam die Argumente aus.

:debian: Malte :protonmail: boosted

Neuer Artikel: Umstieg von #Certbot auf #acme.sh zur Generierung von #TLS-Zertifikaten über #LetsEncrypt.
Sollte besonders für #Debian Nutzer interessant sein. #nginx
decatec.de/linux/lets-encrypt-

So auf zur Arbeit. Wer darf sein Wochenende noch mit Arbeit verbringen ?

:debian: Malte :protonmail: boosted

Mal ne Frage an die gesamte Mastodon-Community. Gerne auch an Staatsbedienstete, Anwälte etc.

Wie kann ich jemanden ausfindig machen der mehr oder weniger untergetaucht ist ?

Bitte Boost, es ist sehr sehr wichtig.

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!