Is there a home system?
To controll lights and maybe music.

Repair customer computer. Bad sectors on the HDD. image then clone it on a new

#Youtube is deleting Cyber #security videos because they changed TOS, and now everything about how to perform #pentest break TOS.

People at r/datahoarders are backuping ALL #security videos including #lockpicking and are sharing it through #bittorrent

Please, if you can afford it (size wise), share. #fuckYouTube and fuck #censorship

airtable.com/shrfo1SnkHU7WHPbD

#hacking #pentest #datahoarders #tutorials #knowledge

Mietvertrag in unterschrieben.
Ab Oktober leben wir dann wieder im Norden.
Bin mal gespannt bin ja kein Stadt Mensch.

@thomas Du solltest bei vielleicht für besser diese Copr nutzen:

copr.fedorainfracloud.org/copr

Ist aktueller und hat auch noch einige andere wichtige Pakete dabei.

Is here a nerd? I stuck in the installation. Need help

Is working with hybrid graphics? I have a intel and a AMD in my laptop.

Mein deutsch ist ja heute auch mal wieder richtig super.

Dafür liebe ich die . Stehe am badischen Bahnhof in Basel. Kein Kleingeld. Keinen Franken. Will was süßes aus dem Automaten. Kein Problem Zahl mit . Man kommt ich als deutscher mir vor das Deutschland noch im Steinzeitalter ist. Die selben Automaten der selben Firma auch in Deutschland aber nur mit Kleingeld, so traurig

Kenner jemand für Linux (Fedora) einen guten Android Emulator (mit Gapps) ich muss noch einmal die N26 App installieren um alles aufs neue Konto zu überweisen aber Google kommt nicht mehr auf mein Handy.

@meldrian Danke nochmal für deinen Toot zu Lutris. Niemehr MS Windows, nicht mal mehr zum zocken. Was ein Zräumchen!
Habe ohne großartige Probleme BattleNet, Overwatch und HOTS ans laufen bekommen. Einfach super! Und die DB von Lutris scheint riesig zu sein.

Wir reden ja im Bereich Privatsphäre, Sicherheit und Datenschutz immer davon alles zu dezentralisieren. Aber hat hier mal jemand über den Umweltschutz nachgedacht? Nicht das ich jetzt ein Fanatiker bin, aber so förderlich kann das nicht sein mit so vielen Servern? (Klimaanlagen, Strom, etc.)

Weiß jemand ob es bei @Tutanota schon ein offenes Ticket/Roadmap gibt, das die Kontakte aus der App mit den Android Kontakten synchronisiert werden, beidseitig?

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!