Quitting Google is trending! 😀 Read our CEO's answer to 'Why should I use Tutanota instead of Gmail?' quora.com/Why-should-I-use-Tut

Gerade installiert, muss ich hier die apps auswählen die über den orbot gehen oder die ich auslassen aus dem orbot Netzwerk?

Warum gibt's eigentlich immer noch keine Shirts zu kaufen?

Hat jemand Erfahrung mit auf einer und den data Ordner auf einer Externen Festplatte?

Suche einen deutschen Anbieter. Ich brauche min 100gb, grüner Strom wäre toll und sollte auch sehr Datenschutz und Sicherheitsbewusst sein. Kann da jemand was empfehlen?

Hey! Two months in a row a client has dropped a contract on me. I'm unable to afford rent this month.

If you, or your buisness, needs a quality website with included hosting, please, for the love of god, check me out at recurro.co

$850 for a great website, full hosting for ten years, SEO, I'll write you a goddamn novel, I'll burn down your competitors place of business.

So, nochmal in eigener Sache.

"Gebloggt" wird von mir seit Heute auf Friendica unter:

squeet.me/~rza

Freue mich über neue und alte Follower.

Wer den Feed abonnieren möchte hier die Feed URL: squeet.me/feed/rza

Das ist kein Wechsel oder Umzug!
ich bleibe weiterhin hier um zu posten, mich mit euch zu unterhalten und Spaß zu haben. ;)

Ein RT bzw. Boost wäre toll.

Schön von den Kindern mit MagenDarm angesteckt worden. Während denen es gut geht kommt mir alles der letzten 5 Jahre hoch.

I'm actively recruiting volunteer devs for a native Signal / Signal-like client in Gtk, in the hopes that we can bring it to the @Purism Librem 5 phone. Please contact sean.obrien@puri.sm if interested.

PGP/GPG: FA9D 40F1 5FE1 D8AB 8312 4AAA 77E3 1447 CD1F C3F6

Now I am using @Tutanota and . For some people I still need and . I hope I can fix this soon. Most of them has an iPhone.

Social media self-control Show more

Ich bin Kunde. ruft an sagt bei mir sei jetzt Glasfaser Anbindung möglich ob ich Interesse habe zu wechseln, schnelles Internet und alles so stabil. Bevor ich was sagen konnte bricht die Verbindung ab und beim Call Center ist alles nur besetzt.

Mega gut

Ohai Fediverse! Gibt es Leute in #Karlsruhe, die mich zur #GlühPN von Fr, 23.11. bis So, 25.11. beherbergen würden? Ich bin Nichtraucher und platzsparend auf 2 m² Boden unterzubringen.

@bb2k2 Wahhh! Meine auch. Werde denen direkt auf die Finger klopfen.

Urgs meine Krankenkasse ist auf den Zug aufgesprungen und bewirbt das ganze per postalischer Mitgliederinformation.

Der "Schutz der eigenen Daten" hat sogar einen eigenen Abschnitt der mit unendlich vielen Fachbegriffen angereichert ist: End-to-End Verschlüsselung, BSI, TÜV-zertifiziert, Zwei-Faktor-Authentifizierung...

...ähh NÖ lass mal. Wer so auf den Datenschutz hinweisen muss verbirgt doch etwas :)

-fail

Unsere Kolleg*inn*en vom Verein "#Kleiderladen #Waldkirch e. V." suchen aktuell zwei ehrenamtliche Mitarbeiter*innen. Wer also Lust hat, in einem tollen Team zu arbeiten und bedürftigen Menschen mit Kleiderspenden zu helfen, kann gerne mal reinschnuppern. kleiderladen-waldkirch.de/2018

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!