Pinned post

Was ich bis heute nicht verstehe: weshalb genau machen die Leute mit dem Smartphone immer Filmchen im Hochformat? - Stellt euch mal vor, der nächste James Bond käme im Hochformat. Möchtet ihr das wirklich so sehen?!

Den grössten Fehler im Denken machen die Impf- und Massnahme-Gegner, dass sie sich immer noch als Mehrheit fühlen.
Bei über 60% (bzw. >50%) Geimpften sind Ungeimpfte/Impfgegner einfach immer die Minderheit…
Wer rechnen kann, ist im Vorteil!

Dieses Krebsgeschwür, das wir Skeptizismus gegebenüber der Rechtmässigkeit von Abstimmungen und Wahlen nennen und das den USA entwachsen ist, greift auch immer mehr auf Europa über. Das bereitet mir echte Sorge 😕!!!

In einer Zeit, in der Leute sagen, dass sich die Kirche aus der Politik raushalten soll (Bsp. Klima), wollen die gleichen Leute, dass sich die Kirche nun gegen die (politisch angeordneten) Corona-Schutzmassnahmen und das Covid-Gesetz wehren muss.

Darf/Muss Kirche nun Politik, oder nicht?!

@kuketzblog : SnowHaze wäre noch eine Alternative zu iCab Mobile. Wäre interessant, was du bzgl. Browser-Testing dazu sagst.

apps.apple.com/ch/app/snowhaze

Der Wille steht am Anfang eines jeden Tuns - und sei es auch nur der Unwille.

Für was gibt es genau den beim , wenn so krasse Fehlentscheidungen nicht korrigiert werden?

also vom Einsatz her muss man sagen, absoluter Respekt an die Schweiz, mit 10 Mann das 11er Schiessen zu erreichen gegen Spanien, da können sich anderen Mannschaften ne Scheibe abschneiden
🌈

So, das erste (und hoffentlich letzte) Upgrade der Corona-Impfung habe ich heute installiert 😅. 5G-Empfang hat sich merklich verbessert 😉!

Was ich bis heute nicht verstehe: weshalb genau machen die Leute mit dem Smartphone immer Filmchen im Hochformat? - Stellt euch mal vor, der nächste James Bond käme im Hochformat. Möchtet ihr das wirklich so sehen?!

Bin wirklich kein Fan der SVP, aber wenn der SVP- Ueli Maurer liefern muss, liefert er. Zuerst mit dem unbürokratischen Verteilen der Corona-Kredite und nun beim Covid-Impfzertifikat. Das verdient meinen Respekt.

Übrigens: wegen dem nun implantierten Chip kann ich mich auf Bing-Maps nun selber tracken… *ironieoff* 😂

Show thread

Dafuq?

Und jeder Kiosk der Feuerzeuge verkauft, wäre dann Schuld an gelegten Bränden oder wie? 👇

Wer Server an VPN-Anbieter vermietet, macht sich mitschuldig an Urheberrechtsverletzungen von deren Nutzern - sagen die Filmgesellschaften.

golem.de/news/urheberrecht-fil

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!