Been trying to find a USB C charger board supplying lots of power off of 24/48V for the DC at . Looks like I finally found something (coolgear.com/product/usb-car-c), but they don't seem to deliver to Germany 🙈 @coolgear is there anything we can do about that?

Mal endlich wieder ein ganzes Wochenende frei... keine beruflichen Termine und das 2 ganze Tage!

Warum auch immer: aber sogar legt die vielen Open Source Dateien auf Amazon-Servern ab... 🤦🏼‍♂️... Open Source ist halt auch nicht immer gleichzusetzen mit Datenschutz. @kuketzblog

Schon irgendwie paradox, wenn Facebook eine Datenanalyse-Firma wegen Missbrauchs von App-Daten verklagt.

Das ist gerade so, also würde ein Mafiaboss seine Handlanger verklagen. Verrückt.

heise.de/newsticker/meldung/Fa

NZZ-Karikatur zu 5G 

Fühle mich gerade so, als hätte ich Sommer und Herbst verpasst... bei uns schneits 😤🥶😝

Ahoi, servus und hallo! :anxde:

Gibt wieder etwas zu lesen für euch:
anoxinon.media/blog/datenschut

Und zudem wurde unsere Extras Seite überarbeitet. Diese findet ihr unter anoxinon.media/extras/

Viel Spaß damit und einen tollen Abend wünscht das #AnoxinonTeam

Wenn ich mir das Internet so anschaue, dann wird der Tag kommen, an dem uBlock Origin einfach zu einem Whitelist-Ansatz wechseln wird...

Das wird irgendwann einfacher sein, als die ganzen Tracker-, Werbe- und weitere Bullshit-Domains via Blacklist zu sperren.

@kuketzblog : Was geschieht eigentlich mit meinen Kontakten, wenn ich in Riot.im [Matrix] „Lokale Kontakte“ aktiviere? Werden die auch irgendwo auf einen Server geladen?

Wenn Sie nach einem Osterfeuer nicht stinken wie zwei Osterfeuer, war es kein Osterfeuer.

Schweiz wird Datenparadies - Dank neuem EU-Urheberrecht 

Wir sollten noch mehr Überzeugungsarbeit leisten und insbesondere Medien, öffentliche Einrichtungen und Politiker ins Mastodon-Universum holen.

Macht mit!

kuketz-blog.de/vorlage-kommt-i

@dansup is there a possibility to install Pixelfed on shared webspace? I‘m not getting it to work...

Hallo Leute, habt ihr eigentlich auch bemerkt, dass die iOS-App „Roma for Pleroma and Mastodon“ die Gratisversion von „Mast“ ist? Haben die einander einfach abgekupfert?!?!

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!