Pinned post

Was ich bis heute nicht verstehe: weshalb genau machen die Leute mit dem Smartphone immer Filmchen im Hochformat? - Stellt euch mal vor, der nächste James Bond käme im Hochformat. Möchtet ihr das wirklich so sehen?!

Der Wille steht am Anfang eines jeden Tuns - und sei es auch nur der Unwille.

Für was gibt es genau den beim , wenn so krasse Fehlentscheidungen nicht korrigiert werden?

also vom Einsatz her muss man sagen, absoluter Respekt an die Schweiz, mit 10 Mann das 11er Schiessen zu erreichen gegen Spanien, da können sich anderen Mannschaften ne Scheibe abschneiden
🌈

So, das erste (und hoffentlich letzte) Upgrade der Corona-Impfung habe ich heute installiert 😅. 5G-Empfang hat sich merklich verbessert 😉!

Was ich bis heute nicht verstehe: weshalb genau machen die Leute mit dem Smartphone immer Filmchen im Hochformat? - Stellt euch mal vor, der nächste James Bond käme im Hochformat. Möchtet ihr das wirklich so sehen?!

Bin wirklich kein Fan der SVP, aber wenn der SVP- Ueli Maurer liefern muss, liefert er. Zuerst mit dem unbürokratischen Verteilen der Corona-Kredite und nun beim Covid-Impfzertifikat. Das verdient meinen Respekt.

Übrigens: wegen dem nun implantierten Chip kann ich mich auf Bing-Maps nun selber tracken… *ironieoff* 😂

Show thread

Dafuq?

Und jeder Kiosk der Feuerzeuge verkauft, wäre dann Schuld an gelegten Bränden oder wie? 👇

Wer Server an VPN-Anbieter vermietet, macht sich mitschuldig an Urheberrechtsverletzungen von deren Nutzern - sagen die Filmgesellschaften.

golem.de/news/urheberrecht-fil

schnellstraße zwischen apfelbaum und kirschbaum 🐜

Achtung Politik: Rahmenabkommen CH-EU 

Nein, der der zum ist kein feiger Zug des Bundesrates. Es ist sogar besser so, als wenn das das Abkommen bachab geschickt hätte. (Wäre möglich gewesen, auch wenn Umfrageergebnisse etwas anderes suggerierten.)

Jetzt kann man wieder Verhandlungen aufnehmen. Nach einem negativen , wäre dieses für längere Zeit nicht mehr auf die politische gekommen.

Ich gratuliere dem der zum , das mit der platzen zu lassen.

Das erpresserische Gebaren der ist einfach unsäglich übel. Und die Erpressungen und Drohungen gehen sogleich weiter…

Die EU-Kommissäre kapieren einfach nicht, dass in der das Volk mitbestimmen kann. Das sollte eigentlich die EU-Bürger nachdenklich stimmen…

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!