Hat sonst noch jemand Probleme mit der App auf iOS?? Es friert immer ein - nervt total.

@guido_kuehn Hallo, darf ich fragen, mit welcher App du über deinen „pixelfed.social“-Account in Mastodon tooten kannst?

Das ist einfach sooooo abartig absurd und widersinnig: golem.de/news/echo-und-co-armb

Die einen bauen Mikrofone ein, die andere überlisten/deaktivieren wollen.
Das ist, als ob ich einen Virus 🦠 züchte, um meine Arznei 🧪 verkaufen zu können 🤪...

Und weshalb in der Welt kauft man sich denn so ein Lautsprecher-Ding?!

@kuketzblog Wie viel von „meine aktuelle Software“ (kuketz-blog.de/umgang-mit-date) ist tatsächlich noch im Einsatz bei dir? Wäre toll, wenn es da ein Update gäbe. Schönes Wochenende.

Hat jemand von euch eine schlaue Lösung für Browser-übergreifenden Bookmarks-Sync??
xBrowserSync ist mir für den Self-hosted-Betrieb zu komplizert....

Die angestammten Parteien Deutschlands geben der AFD eigentlich eine unglaubliche Machtstellung: denn wenn die AFD einen Gegner loswerden wollen, müssen sie ihn nur in ein Amt hieven... und weg ist er!

Lächerliche Empörung 2 

Lächerliche Empörung 

Wenn jemand wirklich mal etwas nachfühlen will, wie es ist, wenn die ganzen Tech-Giganten plötzlich bachab gehen; wenn jemand wirklich noch ein will, sollte er von „Mr. Robot“ die Episoden S01E10 und S02E01 schauen - einfach richtig scary...

Der Eine wird wegen und angeklagt, der Andere wurde - und sie wollen den grössten des Jahrhunderts machen.
Ein Plan, der weder bringen wird, noch den Regeln der UNO und den Menschenrechten entspricht.

Das nenne ich mal „Hybris in Reinkultur“.

Anrufer: Hello Sir. This is Microsoft support. We are calling because we detected an infection on your computer.

Ich: Oh. This is a secret governments line. Where did you get this number? I can’t help but I can connect you to our cyber department.

*etwas Hektik im Hintergrund, eine zweite Stimme sagt etwas in einer fremden Sprache und es wird aufgelegt*

Den letzten Tag schaffen wir auch noch. Guten Morgen und viel Erfolg dabei. 😉

„Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.“

Václav Havel zugeschrieben.

Weihnachtsessen 2. Tag. Bin platt und schwöre bei den Gebeinen meiner alten Festplatte, dass ich bis Silvester nichts mehr esse.

Ich sehne mich so fest nach dem , an dem in keiner auf der dieser verblödete und selbstverliebte thematisiert wird. - Bitte ihr lieben Zeitungsverlage: bringt einfach einmal NICHTS über diesen Idioten.

Kennt jemand von euch den Messenger „Hoccer“ (sicherer Messenger) oder hat ihn sogar in Betrieb?

Was sagt @kuketzblog zu diesem Messenger?

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!