und - vollkommen richtig! Finden wir das richtige Vokabular - die Klimakrise stellt einmal mehr die . Denn, die in den Villen haben durch Ihre Lebenshaltung einen größen C02-Fussabdruck, als die, die von Ihnen durch Lohnarbeit ausgebeutet werden! Gerchtigkeit ist mehr als umverteilen! sollte hier offensiver werden!

Die Entscheidung ob wir mitten in der #Klimakrise Milliarden in #Autobahnen statt die nötige #Verkehrswende stecken, hängt halt auch mit der Frage zusammen, ob wir diesen Planeten noch länger bewohnbar brauchen, oder, liebe @spdberlin@twitter.com?

#IhrLasstUnsKeineWahl
#GerechtigkeitJetzt

Gegen das Gehampel - wer Kraft braucht, um weiter für zu kämpfen, könnte hier etwas finden - widerstaendig.de/uncategorized ACHTUNG, damit der 10 Stunden wenigstens bleibt!

Unser Tool #DSGVOclever

Schnell, einfach und wirksam #Datenschutzhinweise erstellen

Jetzt auch im Angebot: Online #Schulungen für kleine Unternehmen, Gewerbetreibende und Handwerksbetriebe

am 20. und 25.10.

im Bildungszentrum #BIDIB

„Wie verwende ich DS-GVO.clever, das LfDI-Tool zum Erstellen von Datenschutzinformationen?“

Anmelden. 😉

baden-wuerttemberg.datenschutz

Liebe - kümmert Euch doch mal super hip darum, dass die großen Tech-Unternehmen und endlich mal das Recht einhalten - noyb.eu/de/blackbox-amazon-dis ---> das wäre mal etwas und kein Gehampel

Liebe - kümmert Euch doch mal super hip darum, dass die großen Tech-Unternehmen endlich mal das Recht einhalten - noyb.eu/de/irische-datenschutz ---> das wäre mal etwas und kein Gehampel

ist in der Hauptsache die unserer - im Job und im Alltag - zur Profitmaximierung weniger! Und die kann das als trendig und chic verkaufen - bitter!

- tritt dafür ein, dass die der Beschäftigten jetzt chic und hip ist. buh!

Inzwischen haben @spdde@twitter.com, @Die_Gruenen@twitter.com und @FDP@twitter.com das #Sondierungspapier abgesegnet. Wir nicht. Statt Blockchain-Hype erwarten wir im #Koalitionsvertrag #couragierteDigitalpolitik.
Jetzt unterschreiben, damit sich die nötigen Prioritäten dort wiederfinden:
digitalcourage.de/couragierte-
/K

- Das Fediverse ist ja dezentral und es gibt keine Algorithmen, die z.B. Hassbotschaften gezielt befeuern, damit die Verweilzeit im Netz hochgetrieben wird. Sind das die Gründe, warum das das soziale Medium der Zukunft ist?

Gestern hatten viele Nutzer:innen einen kleinen Einblick welche Nachteile zentrale Infrastrukturen haben könne.
Das ist ein Grund, warum wir auf dezentrale & und föderale Lösungen setzen.

Versuche doch mal #XMPP bei anoxinon.me oder einem anderen XMPP-Server deiner Wahl.

Mehr Informationen: anoxinon.media/wiki/dienste/xm

#AnoxinonMessenger

Die App der Deutschen Bahn - DB Navigator - beinhaltet massenweise User-Tracking (Android & iOS), das sich nicht abstellen lässt. Die Begründung der Bahn: Höchst zweifelhaft. Will sich @DB_Presse @DB_Bahn dazu äußern!?

kuketz-blog.de/db-navigator-ei

Was meint Ihr? Sollte der rechtlich endlich für den - auch kämpfen?
widerstaendig.de/streik/

Könnte in der Tat ein Ruck durch unsere Gesellschaft gehen - rwe-enteignen.de/
- auf jeden Fall sollte aufhören zu baggern soll bleiben! (Obwohl RWE da fast schon alles gehört...)

@lfdi - Liebe Behörden, gibt es eigentlich schon Rückmeldungen bei der konzertieren Aktion im Rahmen von ? Bawü hat sich daran beteiligt - hierum geht es konkret. datenschutz-berlin.de/fileadmi Danke für eine erste Rückmeldung 🙂

und - das ist mal ein denkwürdiger Aufruf der Ökonomin -demokratische Gegenrevolution - ich sehe das so: die Verletzung der Privatshähre darf nicht länger ein Kollatralschaden sein. Auf gehts! Stoppt die globale Pest des Datenraubes:
heise.de/news/Ueberwachungskap

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!