cybercow boosted

RT @nicosemsrott
Der australische Premier ist nach eigenen Angaben „enttäuscht“, dass die Feuerkatastrophe mit der Debatte zu den nationalen Klimazielen vermischt werde.

Versteh ich.

War früher auch oft enttäuscht, dass mein Schlafen im Unterricht mit dem Notenvergabeprozess vermischt wurde.

cybercow boosted

Kennt ihr einen Sound-Designer/Komponisten der auch Kleinaufträge von Privatpersonen annimmt? Selbstverständlich gegen Bezahlung.
Bräuchte da was für ein privates Projekt was meine Freesound-Zusammen-Klick Fähigkeiten übersteigt.

Bitte um Boost 🙂

Ich habe dann mal die (Wahl-) Werbung zensiert. Werd ich in Zukunft generell bei Werbegeschenken machen.
Ich könnte sie auch einfach Weg schmeißen oder gar nicht erst annehmen aber ne, dann doch lieber so.

cybercow boosted

War am Wochenende auf der gruenen Woche und hab beim Ministerium für Landwirtschaft vorbeigeschaut. Deren Motto: Du entsscheidest. Da war auch ein Stand zum Thema nachwachsender Rohstoffe für Schuhe z. B.
Nun wollte ich es wissen: Wann bekommen wir eine generelle Auszeichnungspflicht für gentechnisch veraenderte Güter, z. B. Baumwolle?
'Wird's wohl nie geben' - OK, dann bitte das Motto 'Du entscheidest' streichen!

cybercow boosted

Personalchef: "Wie sieht es denn bei Ihnen mit Excel aus ?"

Bewerber: "Ich hasse es."

Personalchef: "Ein erfahrener Nutzer also, hervorragend."

"Digitalaffiner, gewinnender COO"
ist das PR-sprech für "Facebooksüchtiger, egomaner Wichtigtuer"?
,

Igitt, dieses ganze Magermilchzeug ohne Zuckerzusatz dafür mit Süßungsmittel ist echt grauenhaft. Es schmeckt zwar im Moment aber so bald man aufhört zu trinken, bleibt ein seltsamer bitterer Geschmack im Mund. Auf dieses Erlebnis hin brauche ich jetzt noch einen Kaffee.

cybercow boosted
cybercow boosted
cybercow boosted
cybercow boosted

Ein zukünftiger Klassiker für die Demo-Playliste:

Akne Kid Joe - What AfD thinks we do… (Official Video)
invidio.us/watch?v=i3ODk2McsHU

cybercow boosted

Kann mir jemand Sprachassistenten für Linux empfehlen?

Bitte um boost.

cybercow boosted

@metalab Ihr betreibt doch einen ehemaligen Zigarettenautomaten zum verkauf diversen Kleingrams. Mich würde interessieren wo ihr die Schachteln dafür her nehmt.

cybercow boosted

Legend has it that Mithridates the Great (135–63 BC) was so paranoid of being poisoned that he took small doses throughout his life to build up an immunity.

When he was eventually captured by the Romans, he tried to kill himself with poison, but failed due to to his immunity.

en.wikipedia.org/wiki/Mithrida

cybercow boosted
cybercow boosted

Here's the percentage of your life the U.S. has been at war.

Source: Washington Post

cybercow boosted
cybercow boosted
Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!