Pinned toot
cybercow boosted

Weiß jemand ob man bei den neueren Forerunner Modellen von Garmin die Aktivitäten auch ohne Garmin Connect auslesen kann? , ,

cybercow boosted

Sport und Kunstrasen. Das schlimme an dem Kunstrasen is ja nur die Gummiverfüllung. Das andere Plastikzeugs geht nie kaputt und kommt deshalb auch nicht in die Umwelt.🙈
Quelle: commons.wikimedia.org/wiki/Fil

cybercow boosted
cybercow boosted

😈 excuse #271:
The kernel license has expired

och builde gerade meinen scannertreiber neu, weil systemupgrade und der treiber ist nicht im repo. naja zumindest kann ich ihn neu builden ist ja schon mal was.

Mhm das backup soll sich mal beeilen, ich hab immer noch kein Debian 10

och ne, da dengste dir, probierste mal guix aus, dann sind die server down.

Die Diskussionen um den Klimawandel fühlen sich gerade an, wie auf einem Festival, kurz bevor selbst die Hartnäckigsten Saubermänner begreifen, dass es keinen Sinn hat zur Sauberkeit zu mahnen und sich einfach volllaufen lassen.

cybercow boosted

Superreiche: "Hey, Regierungen! Besteuert uns endlich ordentlich!"

Regierungen: "WTF? Um Himmels Willen! Das wäre ja SOZIALISMUS!!!"

Respekt an Japan, dass das internationalen Nachrichtenwert hat. 

cybercow boosted

drebrez got a 5.1.0 kernel (with minor patching) running on the Galaxy Nexus - and he started with nothing but forced reboots and kernel panics, then worked his way up to the display and earphone audio!

It's time to grab your favorite drink and celebrate this tale and a lot more with us in the two years of postmarketOS blog post:

postmarketos.org/blog/2019/06/

cybercow boosted

How many votes can I get on this poll if y'all boost it?

optional dann noch einen Feedbackkanal für Fehlermeldungen und einen Standard für Wartungsbefehle.

kann man Drucker und Scanner nicht so bauen, dass die mit einen Standarttreiber auskommen? Bei HID funktioniert es ja auch. Einfach nur ein png senden und der druckt mit Standarteinstellungen, und wenn man was spezielles will, dann schreibt man das in die tags rein und beim anmelden per usb sagt einem der Drucker welche Optionen zur Verfügung stehen, und den Scanner schickt man einfach: " mach folgende Auflösung" und das einheitlich für alle Modelle, ist das wirklich so schwer?

cybercow boosted
cybercow boosted

Eure erste Handlung des Tages: Firefox-Update einspielen! Es gibt eine schwerwiegende Zero-Day-Sicherheitslücke (JavaScript), die bereits live ausgenutzt wird. Sowohl Firefox als auch die ESR-Version ist betroffen.

Update now!

mozilla.org/en-US/security/adv

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!