Fußball EM: Kann einer mal den Manuel Neuer fragen warum er im Urlaub Lieder der rechtsextremen Band Thompson singt? Und kann er überhaupt kroatisch?
spiegel.de/sport/manuel-neuer-

Fußball-EM : Kann einer mal den fragen wer augenblicklich sein Präsident ist, oder spielt er immer noch nur Fußball und hat damals sein Trikot seinem Präsident versehentlich gewidmet ?
bz-berlin.de/sport/fussball/fu

70 von denen auf der Straße, ich glaube die räumen das Haus 😱
Ein Menschenmeer.

Ich glaub da bahnt sich ein Drama an. Posttrauerfeier in der Nachbarschaft.
Da hocken 2 Frauen mit mindestens 4 kleinen Kindern seit Stunden im Regen oder Treppenaufgang. Zur Witwe dürfen nur noch Mercedes/BMW-Fahrer rein. Erkennt man an den Autos mit eingeschalteter Warnblinkanlage mitten auf der Gasse (Parkplatzmagel ).
Ich nehm mal an, der Islam kennt dafür eine Lösung; ich halte mich da raus.

Wenn´s da keinen Strom gibt, dann funktioniert doch nur Wasserstofftechnologie NICHT.
youtu.be/9k1z10U3utc

Nach dem ich gestern größere Datenmengen auf den Festplatten verschoben hatte…
dolphin -🔎 heute: "🗯 "Keine Ahnung…alles vergessen !"

Da war doch mal dieses …… äähh lang ist her … 😡

sudo balooctl purge

😅 Geht wieder !

Mein Wort des Tages:
Postfixnotation

auch bekannt als umgekehrte polnische Notation.

Sprachlich kann man die Unterschiede der Infixnotation „(3+4)×5“ und der UPN „3 4 + 5 ד daher wie folgt veranschaulichen:

Statt „3 plus 4, und dann mal 5“ sagt man „3 und 4 addieren und mit 5 multiplizieren“.

de.wikipedia.org/wiki/Umgekehr

Günter Wallraff Ganz unten - En Alttakiler. Super, kann man mit Türkisch lernen. 1985 hab ich das tatsächlich geglaubt.

Lazy Afternoon. Ich guck Naomi Wu beim Basteln zu. Sie hat jetzt so eine Mischung aus E-Scooter und überdachtem Krankenfahrstuhl. und bastelt dran:
Hightech Kameras (Tesla Style
)
Bodenbeleuchtung … 👍
youtu.be/Cz4U-BHXZQ4
youtu.be/Cz4U-BHXZQ4

Mein Wort des Tages
Trauern

nach dem Islam soll das Trauern nach 3 Tagen vorbei sein… hoffentlich. 72 Stunden Nonstop Dauergebrabbel vor meinem Haus sind genug !
islamweb.net/de/article/224059

Danke für die Teilnahme an der Abstimmung
Leider konnte ich nur mein eigenes Bluetoothsignal CCTG empfangen. Mehrfach die Funktion getestet.

Die Stadt Worms hat zwar Werbeclips in allen Sprachen ins Netz gestellt und der Verstorbene ist an Corona gestorben. Da sind 50 Leute auf einen Haufen 3*24h Stunden auf der Straße , hocken eng auf eng nebeneinander und halten 0-Hygiene Regel ein. 😡 :covid19:

Gut, sie sind die meiste Zeit an der frischen Luft gewesen.

Show thread

Neues von der Trauerparty in Worms "day3"
1.)Sie haben das Auto des Toten in eine Plane gepackt
2.) Auf dem Roller des Toten gibts Probefahrt
3.)Heute ist Kindertag Tretroller,Fahrrad,Fußball und Geschrei
4.) Es gibt immer noch kostenlos zu essen ,zu trinken und Parfüm
5 .)Was ein Glück steht mein Dach etwas über. Regenschutz für 10 Partygäste.
6.) der Scheich hat ein paar von seinen Leuten mitgebracht. Er wird doch nicht das Haus kaufen wollen ?

Seit 4 Std. hab ich meinen Coromawarnappcounter an. Der Counter zeigt zuverlässig Briefträger und vorbeifahrende Autos mit eingeschalteter App an.
Wieviele aktive Apps gibts wohl bei der Trauerveranstaltung "day 3" bei mir vorm Haus ?

Darum ist ein türkischer Supermarkt kein Supermarkt.

Kein Bier /kein Alkohol
Keine Leberwurst/Schweinefleisch
Keine Katzennahrung /Streu
Kein Vollkornbrot/Knäckebrot
Im Winter keine Heizung

Da muss man nachher doch in den echten Supermarkt, oder wird zur Muslima . (yeah, ich kann gendern)

dewomser boosted

Ich hab einen Geek-Code:
-----BEGIN GEEK CODE BLOCK----- Version: 3.1 GIT d--(--)>-- s:+ a+++ C UL P L++ E--- W+++ !N !o K--? !w O- !M !V !PS !PE Y PGP+ t 5 X !R tv b+ DI D+ G e h+ r-- y ------END GEEK CODE BLOCK------
Was bedeudet das?
mj.ucw.cz/geek/?code=GIT+d--(-

Mein Wort des Tages:
Klimakastrophe
Luisa Richkid Neubauer hat ihre soziale Ader entdeckt und haut damit um sich. Den armen Laschet erwischt ein Volltreffer.

Es gibt ein Video bei Insta, FB, Focus. Ich verlinke das nicht.

Nachts um 4, immer noch 10 auf der Straße.
-- Ich kann mich erinnern als der vor 10 Jahren das Haus gekauft & renoviert hat, waren auch sehr viele von den Homies da und haben sich den Fortschritt an der Baustelle angeguckt 🤔.
Crowdfunding?
Vielleicht hat jeder 2000 € gegeben. 50*2000= 100.000
Jetzt sind die "Eigentümer" natürlich besorgt wenn der Schuldner tot ist …… nur so ein Gedanke.

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!