hat sein Coronaziel erreicht. Im November gabs genau so viel Infizierte wie von März bis einschließlich Oktober. Insgesamt jetzt 964 . Die 1000-er Kennzahl wurde nur knapp verfehlt. 👑

dewomser boosted
dewomser boosted

"Baerbock offen für Stärkung der Bundeswehr" (ND)

Weil: Irgendwas mit "Frieden".

Ach Grüne... irgendwie ist das schon leicht ekelhaft, wie ihr euch an die Konservativen heranwanzt. Offenbar sind die euch inzwischen sehr viel näher als die Klima- und Ökobewegung, die ja nur beim regieren stören.

Ich hab heute mal PhoneTrack für probiert. Bin mit dem Zug zur Arbeit gefahren und wieder zurück. Worms-Osthofen. Ergebnis ist ernüchternd ungenau. ☹️

Github Actions Testscript für Arduino mit externen Libraries baut 😃 +🍺
Raketen Beschleunigungslogger !
github.com/dewomser/Arduino_lo

Sauerbraten also nicht das Essen.
Zu viele Bots. Ujeh! … aber sterben geht auch nicht. Wie komm ich da wieder raus ? Alptraum

Das git-Zeugs selbst hosten. Gitlist ist meine Wahl.
git clone [github_URL] 😀

2-Punktregler_mit_Arduino ist geklont

git.stefan-höhn.de/

Im vorbeigehen:
Steht ein Polizist in dunkler Lederjacke mitten auf der Strasse und fragt ins Auto: ""Können Sie mir mal Ihre Warnweste zeigen !"

Du weißt schon , Bruder . Das ist Arndtstrasse Mercedes-BMW-Control. Sackdideldum ! 🇹🇷

mit externen Libraries in Github Actions kompilieren. Ich kapiers nicht. 😦
Kein Script hat funktioniert.
github.com/ArminJo/arduino-tes

Die meisten Mrd. für die gehen für die Lobbyarbeit drauf.
Und dann kommt irgendeine verfickte Richterin und macht alles kaputt.
Ich bin für die Abschaffung der Privatheit und fordere deshalb die lückelose Überwachung wenn sich Politikerinnen mit ihren Großkundinnen zum Gemauschel treffen und sofortige Weiterleitung an Rechtsradikale oder wahlweise Öffentlich. Die haben bestimmt nichts zu verbergen. Bestimmt nicht !

Arbeitskollege ist Coronaleugner.
Er hat sich sehr gewundert, dass ich die Protagonisten in den Querdenkervideos als Spinner, Vollidiot oder Nazi bezeichnet habe.
Wenn er sich persönlich betroffen fühlt, dann war das Absicht.😡

Jetzt muss ich schnell ein Bier trinken, hätte mich nicht aufregen sollen. Nicht gesund.

Es gibt da ein Script, mit dem man Arduino-Code auf Github testen kann.
Hab ich gemacht. … und … Bestanden ! \o/ "Green badge"
github.com/dewomser/2-Punktreg

2-Punktregler mit . 🆕 Der Schaltwert wird jetzt persistent ins EEPROM geschrieben. Kann zur Laufzeit über eine Eingabe im seriellen Monitor geändert werden.

github.com/dewomser/2-Punktreg

Im Januar gibts vielleicht einen Vortrag "Beschleunigung bei Feuerwerksraketen ".
USB-Steckdose von Erde und Silikon befreit.

Messwerte im Labortest sind OK
nc.stefan-höhn.de/sites/spatze

Hamed Abdel-Samad schreibt in der NZZ ! 

Hamed Abdel-Samad erklärt mal wieder wie böse der Islam in Deutschland ist. Und der Mann kennt sich aus.
nzz.ch/meinung/hamed-abdel-sam

Einkaufsreflexe :
Wenn ich beim Lidl ausnahmsweise mal " Grüne Soße" entdecke, dann renn ich sofort los und guck ob es auch Tafelspitz oder zumindest Suppenfleisch gibt. Es gab Bürgermeisterstück 😜
Kartoffelbestand prüfen !

Mampf Gluck mampf Ähhhh Gluckgluck … satt.

Gibts eigentlich noch Henninger ?

Schon lange keine Spielfilm mehr geschaut. Das funktioniert gar nicht, … nein? … Da fehlt nur libdvdcss
Hier gibts die Anleitung für
wiki.ubuntuusers.de/DVD-Wieder

Westworld 1/3.DVD ⏯ ✔️

Kann es sein , dass Piepstimme Giffey geschummelt hat, und das niemand interessiert , weil sie ja Bürgermeisterin in Berlin werden soll ? 😡

⏺Schavan rehabilitiert ✔️
⏺Gutti rehabilitiert ✔️
⏺Die Wanka nicht rehabilitiert
(13+15=55)
⏺Mutti Dr.-Arbeit wurde nicht gefunden ✔️

youtu.be/3jBcxPpSjyk

Alles Corona hey !

Wer ist nicht mal beim Surfen bei Pinterest gelandet und hat sich über Popupanmeldeterror geärgert. (das meiste dort ist Mist)
Hier gibts ein Tempermonkey Userscript :
greasyfork.org/fr/scripts/3826

Den Elektronikladen hinterm Bahnhof in haben sie am 14.11.2020 lautlos geschlossen .Schade .

In Mannheim Neckarau gibts noch einen und in Frankfurt am Ende der Zeil. Ich mag Elektronik bummeln

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!