Was wollt ihr von euren Kommunalpolitiker*innen im Internet sehen? Das diskutieren wir gerade beim und das Wort Transparenz fällt sehr oft.

Sessionangebot "Diskutieren im Straßenverkehr" hat sich schon gelohnt. Ich habe Material von @anathem bekommen! 😍

Am Qualitätssonntag beim kann ich ja mal mehr tröten.

irrewirre boosted

Konntet ihr eigentlich Neulinge für das beim akquirieren, @seppini und @anathem?

irrewirre boosted

Moin Entitäten, morgen am 23.03. finden 2 wichtige #Demos in #Dortmund statt. Zum einen die #Artikel13 Demo um 14 Uhr am #Europabrunnen.

Vorher findet aber noch am #S_Bahnhof #Westerfilde eine #Demo gegen #Nazis statt! #BlockaDo unter dem Motto "Gegen Nazis - auch in Westerfilde" und die #AutonomeAntifa170 @afa170 unter dem #Motto "Nazis aus der Deckung holen"

Sehr schön wäre es, wenn ihr schon um 12 in Westerfilde seid und den #FCKNZS zeigt dass sie ÜBERALL unerwünscht sind! #NoNazisDo

ist wieder online. Wir können jetzt alle nochmal nachlesen, wie Axel Voss zu seinem Job gekommen ist und was ihn dafür qualifiziert. 👍
t.co/zL3TiJNNNT

irrewirre boosted
irrewirre boosted

Wir haben eine Menge Tinte für Canon-Drucker angeboten bekommen:
Je 3x CLI-551C XL, CLI551Y XL, CLI551M XL plus 2x PGI-550 XL PGBK sowie 2x CLI-551B XL.
Kompatibel zu allen Canon Pixma-Druckern der Serien Pixma iP7*, iP8*, MG5*, MG6*, MG7*, MX7* und MX9*.
Wenn jemand einen passenden Drucker besitzt und wenig Geld für Tintenpatronen hat, einfach bei uns über computertruhe.de/kontakt melden.

Na, wer hatte heute ein koffeinhaltiges Kaltgetränk? Naaa? Weeer?

Kennt jemand von euch eine fürs in der Art der Urbanista von , nur ohne die überflüssige Lederapplikation?
ortlieb.com/de/barista-urban-l

irrewirre boosted

Facebook hortet Eisprung-Daten seiner Nutzerinnen. Google versteckt heimlich Mikrofone in seiner Hardware. Abgeordnete in Berlin und Brüssel, worauf wartet Ihr? Zeigt Zuckerberg und Co endlich die Zähne!

gutjahr.biz/2019/02/regiert-un

Schauspieler am Raucherhusten in der Fußgängerzone erkennen?
Kann ich!

Wer kennt das Dilemma?
🚲 oder im Bus 🚌 sitzen und lesen 📚?!

irrewirre boosted
irrewirre boosted

was kann man denn heute Abend in und Umgebung mal so machen?

Wer von euch fährt denn zur ? Die liegt für mich eigentlich sehr ungünstig, aber vielleicht klappt es ja trotzdem mit , und natürlich jeder Menge guten Leuten und Programm.

Wenn ich wieder tagealte Tröts favorisiere, habe ich sie vielleicht ausgebuddelt. Wahrscheinlich hat mir das Heidberger Mobilfunknetz sie aber einfach nur bis dahin vorenthalten.

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!