RT @kachelmann
Hilft alles nix wenn Abgeordnete, die theoretisch dem Gewissen, dem Schutz ihrer Familie und womöglich dem Christentum verpflichtet sein wollen, alles hintanstellen eingedenk der Bedrohung, dass bei der nächsten Wahl die Stimmen der dummen Männer im Wahlkreis fehlen.

#Tempolimit twitter.com/Jesus_mag_sich/sta

It's your choice!

    🐡     
      🐟   
       🐡 🐟
          
   🐡 
 🌱      🌿 

Zitat des Tages aus Brüssel:
"Jeder versteht Englisch, aber keiner versteht die Engländer."
Jean-Claude

#Brexit

:: Deutschland :: Fast wie damals! Sohn eines NS-Verbrechers über die 卐AfD

#Landtagswahl #Antifascho #Antifa #Rechtsextremismus #BjörnHöcke #AfD #NSDAP #AlexanderGauland #Rassismus #Antisemitismus #Homophobie #Bürgerrechte #Minderheitenschutz #LGBT #Rechtsstaatlichkeit #Klimaschutz #Publikative #Pressefreiheit #Europa #EU #BRD #Thüringen

« Landtagswahl in Thüringen 2019 »

„Ich bin der Sohn eines NS-Massenmörders“, sagt Niklas Frank. Die Entwicklung in Deutschland erschreckt ihn sehr, denn mit der 卐AfD kehrt das Gedankengut seines nationalsozialistischen Vaters zurück.

Für die Nachwelt gesichertes Video: open.tube/videos/watch/df1a800

goblinrefuge.com/mediagoblin/u

Niemand darf zu Rassismus schweigen. Wenn sich Bekannte, Freunde oder Verwandte rassistisch äußern, macht ihnen klar, dass ihr das nicht duldet. Falls sie nicht aufhören, brecht den Kontakt ab. Kündigt die Freundschaft (virtuell und im RL).

Klingt hart, ich weiß. Ich hab es selbst auch tun müssen. Meine Tante, die letzte lebende Verwandte aus meiner Eltern-Generation, hat einen AfD-Anhänger als Partner und sie quatscht seinen rassistischen Dreck nach. Ich habe jeden Kontakt abgebrochen.

Coffee is essential to survival.

The dinosaurs didn't have coffee. See what happened!

Morgen in PamS: Diese Synagogentür hat mehr Menschen vor rechtem Terror gerettet als der Bundesverfassungsschutz
der-postillon.com/2019/10/PamS

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!