hm ich glaube ich lösche den xing account, ein netzwerk dieser art, dass ich eh nicht nutze reicht doch

@kuketzblog mmh ich glaube an was dran zu sein: bei einigen banken kann man mittels formular eine lastschriftsperre einrichten lassen, das klingt eigentlich genau nach dem gewünschten effekt

@AnonNewsDE fragt sich nur in wie weit das einen nutzen hat, das ist ja nur persönliche belustigung auf kosten anderer, beinhaltet keine lehre oder sonstigen (mehr)wert und ist eigentlich nicht was ich mit "anonymous" assoziiere. habe ich was übersehen?

(und das kabel hat ich jetzt mit gratisversand für 10€ auf ebay geschossen, man gönnt sich ja sonst nichts)

Show thread

oh und das andere macbook könnte nach monaten jetzt doch noch eintreffen, laut verkäufer in einem fundbüro gelandet und sendung in meine richtung wurde eingeleitet. 🤯
...mal schauen ob da echt noch ein macbook im karton ist xDD

Show thread

til: ein stück stromkabel (verlängerung netzteil macbook) kostet bei apple 23 € lmao

...ja...der verkäufer neulich hat mir einen preis gemacht, den ich nicht ablehnen konnte, nachdem der vorher mit einer schraube im tuch dem displayglas wehgetan hat... ich hab das ding jetzt erstmal hier lol

@plocki @thomas warst du nicht auch ein restic fan? vielleicht wärst du als referent geeignet?
ich nutze das schon seit ner weile zufrieden, aber ich traue mich sowas nicht zu ^.^ @mweimann @devlug

@israuor wenn ich wieder mehr laufe hol ich mich dir! :D

@Huckleberry trotzdem mal ganz interessant zu lesen gewesen :)

@QWxleA ich habe zurzeit die fenix 3 und vorher den forerunner 235

@QWxleA so viel schlechter schneiden die anderen mit abgestelltem bluetooth aber auch nicht ab...naja wobei, keine ahnung... alle drei vier wochen oderso lade ich wenn ich wenig laufe... bluetooth kostet halt den meisten akku, und ist meistens aus bei mir

@Defender bezüglich des spendenkonto-umzugs habe ich die gls bank schon angeschrieben... geschäftskonto vielleicht später wenn mehr geld im spiel ist.. aktuell würde mir das zu teuer @hrodnand @glsbank

@hrodnand danke, naja ich suche gleichzeitig nach einer alternative für die spenden und halt geschäftskonto um 1x ärger mit einer weiteren bank zu sparen :)

@sk4y @sichten ist halt auch eine der teuersten optionen für meine zwecke... einfaches girokonto habe ich da schon. brauche aber ua noch ein geschäftskonto und irgendeine art zweitkonto für die spenden @glsbank

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!