* ist in einem Berliner Hotel mit so schlechtem WLAN, dass er nen Hotspot mit dem Smartphone aufmachen musste. Hauptsache Elektro-Ladesäulen für Autos :angry_trump:

@SunDancer danke für den rat - hier auch 15.5.1 auf win10

that moment when you run a command and realize you should have used tmux for later $notathome

@SunDancer nicht sicher wie ich das beantworte - aber es geht nicht um vm's, die anwendung fehlt einfach plötzlich

stupid vmware - randomly disappearing and needs to be reinstalled/repaired (on windows)

Milan boosted

Hallo, suche ein gebrauchtes . Könntet ihr mir helfen, wo man die kann und was man da so kaufen sollte?

@triF5 das normale 2018er ist eig ganz gut und auf ebay bestimmt ein guter deal...

Seems like :peertube: transcoding ran into a file(location)conflict - potentially more than one time, as a result i have some useless tmp files and a sad user, how amazing is that 😕

Milan boosted

Trefft uns am Freitag auf der Grünen Woche! Wir sind zwischen 10-14 Uhr in Halle 27, Stand 409 und möchten mit euch Ideen für unser Projekt sammeln!

➡️ land-und-kultur-gestalten.de/l

das geheule vom canon ladegerät ist echt ein grauen

eben wäre das noch feinster schnee geworden, jetzt ist das feinster nieselregen

@Mramish habe wo gelesen es gäbe irgendwie ne 50er auslandsversion, habe dazu aber fast garnichts finden können...

Milan boosted

Huhu,

Wenn ich mir Hörbücher zulegen möchte, aber auf audible verzichten möchte, was würdet ihr empfehlen? 🤔

Würde mich über den einen oder anderen Tipp freuen, gerne auch boosten 🙃 danke 🤘🏻

@ShinIce also ca. ein podcast den ich höre, macht dauernd werbung für bookbeat, vllt taugt das ja was 🤷

@Mramish danke für die empfehlung, allerdings habe ich den autoschein erst letztes jahr gemacht und darf die somit nicht fahren. :)

Milan boosted

Hi there! 😃

I'm -- have been abstinent from for a few years, and started missing having a place to post about my hobbies.

Any particular rules I should be mindful of on this instance?

Looking forward to meeting you guys.

/f

heftig, schon wieder der 21. - zeit rast dahin

"Wir haben unser Onlinebanking noch sicherer gemacht. Damit auch Sie davon profitieren, empfehlen wir Ihnen die regelmäßige Änderung Ihrer PIN."

...interessant

(mit aktuell nur dem minijob würden sich die laufenden kosten für ein auto eh erstmal als schwierig erweisen)

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!