Pinned toot

Wow. Einfach nur wow.

Habe das Video hier die letzten Tage schon immer wieder in meiner Timeline gesehen, und nun eben endlich angeschaut.

Und es zeigt einfach nur noch mal verdammt deutlich, warum an den Hashtags und einfach ne ganze Menge dran ist.

Schaut es euch an. Komplett. Es geht zwar knall eine Stunde, aber die ist es in jedem Fall wert.

Und anschließend das großflächige Teilen an "alle Schichten" nicht vergessen!

invidio.us/watch?v=4Y1lZQsyuSQ

Pinned toot

Du kannst das schon so machen, aber dann isses halt kacke...

Pinned toot

Ich könnte gerade mehr kotzen als ich essen kann.

Pinned toot

"Was kann die Jugend dafür, dass die Alten so blöd waren?"

- unbekannte Herkunft

Pinned toot

- Hast du die Schokolade gesehen?

- Ja, kurz

nuron :Anoxinon: boosted

CDU: "Also, die Ökos wollen, dass der Patient nur 37 Grad Celsius warm ist, die Lobbyisten finden, dass 50 Grad noch in Ordnung sein muss."

Arzt: "Dann stirbt der Patient."

CDU: "Deswegen einigen wir uns auf den Kompromiss von 43 Grad."

Arzt: "Aber dann stirbt der Patient."

nuron :Anoxinon: boosted

Horst Seehofer verlangt, dass alle Menschen einen Haustürschlüssel unter der Fußmatte aufbewahren müssen, damit die Polizei leichter reinkommt, falls sie mal eine Hausdurchsuchung machen wollen.

nuron :Anoxinon: boosted

Auch für die #Europawahl gilt:

Nur gültige Stimmen zählen zum Endergebnis. Nichtwählen oder auch ungültige Stimmen verändern nur die statistische Wahlbeteiligung aber nicht das Abstimmungsergebnis!!

Darum: Am Sonntag Wählen gehen! Bis 18:00 könnt ihr. Danach habt ihr übrigens das Recht die Auszählung zu überwachen. In meinem vielen Wahlen hat das Recht nur einmal jemand wahrgenommen. Nutzt eure demokratischen Grundrechte!

Ich weiß nicht ob oder bei mir zicken.

Aber manchmal sehe ich toots in meiner TL die schon Stunden her sind plötzlich wieder ganz oben.

Sehr komisch und auch gut nervig...

nuron :Anoxinon: boosted

ich hoffe ihr geht auch alle brav wählen hier, weil afaik nichtwählen bedeutet, dass ihr eure stimme der stärksten partei schenkt :)

nuron :Anoxinon: boosted

👍 Uploadfilter: Polen klagt gegen EU-Urheberrecht

Das EU-Mitglied Polen geht juristisch gegen die umstrittene EU-Richtlinie zum Urheberrecht vor. Ministerpräsident Morawiecki spricht von einer Gefahr für die Meinungsfreiheit.

golem.de/news/uploadfilter-pol

nuron :Anoxinon: boosted

"Wie ist es gekomm'n, dass man den Horizont verliert
Weil eine scheiß App auf fünf bis sechs Zoll dich kontrolliert
Die Werbung wie der Teufel deine Träume programmiert
Und der Fernseher wie ein Fluch, uns jeden Tag hypnotisiert?"

~ Ihre Sprache - Kontra K

Das ballert.
Aber so richtig!

Benzin - Kontra K

nuron :Anoxinon: boosted

Dieses Video von dem Typen mit dem blauen Haar hat fast 8 Mio Aufrufe 👍

- Die meisten kommen vermutlich von verwirrten CDU Wählern, die das Video 3 Mal schaun müssen, weil sie noch nie YouTube benutzt haben 😂

#Rezo

nuron :Anoxinon: boosted
Ein kleiner Tipp für Fußgänger: Wenn sich vor euch, neben euch und hinter euch Radfahrer befinden, solltet ihr mal schauen, ob ihr eventuell auf einem Radweg steht ... #Fahrradalltag
pirati.ca/photos/heluecht/imag…

achso, und ich habe selbstverständlich auf invidio.us verlinkt, nicht auf youtube :awesome:

nuron :Anoxinon: boosted
Nicht vergessen: So schlimm die @CDU auch ist, die @spdde hat immer mitgemacht. 😉
nuron :Anoxinon: boosted

Der Schlagabtausch zwischen dem Youtuber Rezo und der CDU/CSU zeigt: Das Verhältnis der konservativen Fraktionsspitzen zu Menschen unter 45 ist in etwa wie das von Monsanto zur ökologischen Landwirtschaft und Artenvielfalt. #rezo #cdu #akk

Sodele, Programmbeschwerde ist abgeschickt.

Mal schauen was zurück kommt.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

nuron :Anoxinon: boosted

Wooohoooo neues Album von 😍

Sie wollten Wasser doch kriegen Benzin

nuron :Anoxinon: boosted

Am Sonntag ist Europawahl. Bevor ihr wählen geht, findet mit dem Digital-O-Mat heraus, wem ihr eure Stimme geben wollt.

Und ganz wichtig: Erinnert euch an jene, die für Upload-Filter gestimmt haben und seit Jahren die Digitalpolitik von D an die Wand fahren!

digital-o-mat.de/

"Sie hatten am 23.05.2019 Kontakt mit dem Kundenservice der Telekom. Haben wir Ihr Anliegen gelöst? In der nachfolgenden SMS (von 72155) oder diesem Link qm.telekom.de/W?oid=be930a91fc haben Sie die Möglichkeit uns Ihr Feedback zu geben. Bitte beachten Sie, dass die Antwort per SMS nur im Netz der Telekom innerhalb Deutschlands möglich ist!"

Ist aber jetzt nicht euer Ernst , oder? ODER?

nuron :Anoxinon: boosted

Wow. Einfach nur wow.

Habe das Video hier die letzten Tage schon immer wieder in meiner Timeline gesehen, und nun eben endlich angeschaut.

Und es zeigt einfach nur noch mal verdammt deutlich, warum an den Hashtags und einfach ne ganze Menge dran ist.

Schaut es euch an. Komplett. Es geht zwar knall eine Stunde, aber die ist es in jedem Fall wert.

Und anschließend das großflächige Teilen an "alle Schichten" nicht vergessen!

invidio.us/watch?v=4Y1lZQsyuSQ

nuron :Anoxinon: boosted

A: "Es ist schon 22 Uhr und noch hell draußen"
B: "Scheiß Klimawandel!"
#acmeleaks

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!