rare_trax boosted
rare_trax boosted

RT @nobbs@twitter.com

Den blöden kann man damit nicht helfen, den Blinden vielleicht 😅. Neuer Lieblingsbeutel von @_Yaybird_@twitter.com ... @MInkorrekt@twitter.com @ReinhardRemfort@twitter.com @Icewalker1974@twitter.com @Lehrerkind@twitter.com

#Globukalypse
#wirktnichtueberdenplaceboeffekthinaus

🐦🔗: twitter.com/nobbs/status/11493

Bin ich meinem Amte in der Tat nicht gewachsen, so ist der Chef zu tadeln, der es mir anvertraut.

Friedrich Schiller

rare_trax boosted

Google news empfiehlt Artikel zu Schlepper-Machenschaften von #seawatch. Quelle Mann auf Sofa von @Der_Postillon

rare_trax boosted

RT @MartinSonneborn@twitter.com

Hihihi, Peter Altmaier hat seinen außergewöhnlich präzisen & aussagekräftigen Tweet dann doch lieber wieder gelöscht... Smiley!

🐦🔗: twitter.com/MartinSonneborn/st

rare_trax boosted

Das ist genau was wir jetzt brauchen: Ein Youtube-Festival! Warum? Na, dann bekommt Google noch mehr Aufmerksamkeit, noch mehr Nutzer und noch mehr Erlöse aus Werbeeinnahmen!

Wer hat die Idee? Markus Söder. Und mal wieder heißt es:

🤦‍♂️ 🤦‍♂️ 🤦‍♂️

sueddeutsche.de/kultur/soeder-

@imageschaden
So ist. Aber Lafontaine wurde ja damals von allen Seiten so dermaßen beschossen das ja suggeriert wurde er würde die DDR einführen wollen.

Und Schröder war dann der Sargnagel für die Sozialdemokratie und Schmidts/ Brands Erben.

Von HARTZ4 haben sie sich bis heute nicht erholt und die linke Stammseite zu Gunsten der sog. Mitte sträflich verlassen.

rare_trax boosted

Smart, kreativ und… genervt von deinem Job in der Werbeindustrie? Bullshit mit hübschen Designs zu verkleiden hat seinen Preis. Lass es nicht dein Gewissen sein. Werde Adblocker*in.

adblockers.de/

Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!